LIVE-MUSIK im Biergarten des Henrichs

Direkt vor der beeindruckenden Kulisse des ältesten Hochofens im Revier veranstaltet die im LWL-Industriemuseum Henrichshütte ansässige Gastronomie Henrichs nun wöchentliche lauschige Abende mit Live-Musik🎸🥁🎤in ihrem Biergarten.
Bei Schietwetter wird die Veranstaltung ins Restaurant verlegt.

Am 06.08.. stehen u.a. Julian Cassel und Philipp Kersting mit der Band ``Lecker Nudelsalat``auf der Bühne.

Eintritt: 5€
Ein Hut 🎩 geht später noch zur Unterstützung der Künstler rum.
Es wird eine Verzehrkarte im Wert von 20€
ausgegeben, die zum Schluss abgerechnet wird.

Tische müssen VERBINDLICH reserviert werden, da die Nachfrage sehr groß ist.
Also bitte nur anmelden, wenn ihr auch sicher kommen könnt!!!!
Ich habe jetzt Tische für gesamt 22Personen inklusive meiner Person auf Barbara reserviert.

Treffzeit: 19.00-19.15
Treffpunkt: Am Eingang des Biergartens
Parkplatz: kostenfrei vor dem LWL

Wer es erst später schafft, möge mir bitte Bescheid sagen.
Beginn: 20.00
Ende:22.00


Newest comments (10 of 31)

  • 06. August 2020
    10:59

    ...und ein Video
    https://youtu.be/GXyabi2pqr4

  • 06. August 2020
    22:58

    Ein wunderbarer Sommerabend. Mal wieder gut organisiert. Danke Babs

  • 06. August 2020
    23:02

    Eine super Idee, liebe Babs. Es war ein toller Abend mit euch allen. VG

  • 06. August 2020
    23:06

    Dem schließe ich mich an, sehr schöner Abend, nette Leute und tolle Musik...Danke Babs

  • 06. August 2020
    23:07

    Claudia, in doppelter Hinsicht bedanke ich mich bei dir🙂!
    Tolle Fotos 👍von diesem Abend und… Du weißt schon was🙂..

  • 06. August 2020
    23:08

    Geile Mucke, geile Location, einfach ein wunderbarer Sommerabend.
    Danke Babs 😀👍😎

  • 06. August 2020
    23:09

    Auch von mir ein Danke.. War ein toller Abend..

  • 06. August 2020
    23:13

    Danke schön Babs, für den musikalischen Hüttenabend in netter Gesellschaft 🙋‍♂️

  • 06. August 2020
    23:14

    Es hat nach mal wieder richtig Spaß gemacht mit so netten bekannten - und auch neu kennengelernten Spontis diesen Sommerabend zu verbringen.
    Und ein wenig im Takt mitzuzucken😉.
    Danke allen Anwesenden!!!

  • 06. August 2020
    23:32

    Auch von mir noch ein Danke für die Orga👍👏, ich komme gerne wieder 😊 Hoffe auf in 3 Wochen....😉 Bis dahin allen eine gute Zeit☀️. LG Daniela