**Voll**Blind audition- Das Dunkelkonzert im Comedia Köln

Nach der blind audition ist vor der blind audition;-))) Es ist wieder soweit, der neue Termin für den Besuch der Blind audition steht :-) Wer mag mich begleiten? Karten besorgt jeder selbstständig 19 € + VVK-Gebühr http://www.comedia-koeln.de/kabarett-und-co/programm/blind-audition.html freu mich auf einen weiteren tollen Abend mit euch :-) Die Teilnehmerzahl beschränke ich auf 12, da es sonst völlig unübersichtlich wird. Würde gerne vorher mit euch gemeinsam etwas trinken/ essen gehen in der Nähe- weitere Infos folgen noch..... Die Blind Audition ist Kölns erste Pop/Jazz - Konzertreihe im Dunkeln. Du erlebst ein unvergessliches Konzert mit vier Sänger/innen und einer Liveband in Dunkelheit. ( nicht kohlrabenschwarz- ähnlich wie im Kino ;-) ) Aber wer singt überhaupt? Die Blind Audition ist nicht nur ein Konzert, sondern auch ein Wettbewerb, bei dem die Zuschauer herausfinden müssen, welche Stimme zu wem gehört. 


Newest comments (10 of 24)

  • 11. December 2018
    13:15
    Schön, dass es geklappt hat :-)
  • 13. January 2019
    15:52
    Hallo, ich muss leider absagen für heute Abend! Ich bin krank und liege flach, wünsche euch viel Spaß LG Andrea
  • 13. January 2019
    16:31
    Schade, gute Besserung Andrea
  • 13. January 2019
    23:24
    Mir hat's wieder super gefallen. Danke für die Orga dieses leckeren und netten Abends, Birgit. Und an die Mitesser und mit - hörer natürlich ebenfalls :-)
  • 13. January 2019
    23:26
    Dem kann ich mich nur anschließen. Es war wie immer schön. Vielen Dank Birgit, für die Orga für Gaumen und Ohren :) :)
  • 13. January 2019
    23:29
    Auch von mir als Premierenhörerin vielen Dank fürs Organisieren :-)
  • 14. January 2019
    10:47
    Danke für den schönen Abend mit euch :-)
  • 14. January 2019
    11:22
    Danke für deine tolle Orga, Birgit ! Es war ein schöner Abend und ein wunderbares Erlebnis!
  • 14. January 2019
    11:47
    Danke auch von mir!
  • 14. January 2019
    18:12
    Immer wieder schön - auch mit vergessenem Ticket! ;-)