DISCO BOYS - OpenAir - Umsonst und Draußen

Hallo Sponties, wer hat Lust, am Samstag mit mir zum Auftritt der Disco Boys auf dem Monheimer Stadtfest zu gehen? Ab 19 Uhr spielen zwei Bands, die Disco Boys legen dann ab 23.30 Uhr auf - und danach lassen zwei weitere DJs die Nacht ausklingen. Zu trinken und zu essen gibt es dort auch genug, fehlt nur noch gutes Wetter. ;-) Hier das komplette Programm: https://www.monheim.de/wirtschaft-handel/stadtmarketing/stadtfest-2019/ Bitte maximal fünf Leute, damit die Gruppe nicht zu groß wird. Den Treffpunkt verschicke ich dann über PN. LG


Newest comments (5 of 5)

  • 14. June 2019
    20:35
    Kommt noch jemand aus Langenfeld rüber? Ich überlege, ob ich den Bus nehme, weil da parken ja sicher auch relativ schwierig wird, oder? Freue mich darauf. ?
  • 14. June 2019
    20:39
    Stimmt, mit Parken wird es wahrscheinlich tatsächlich etwas schwierig werden morgen abend. Deswegen ist der Bus bestimmt keine schlechte Alternative. :-)
  • 15. June 2019
    08:14
    deleted at Sat, 15 Jun 2019 15:47:19 +0200
  • 15. June 2019
    10:43
    Alles klar, ich schreib dann einfach, wo wir stehen.
  • 15. June 2019
    21:05
    Kann man noch daran teilnehmen, oder ist es schon zu spät dafür?