CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Strassen- Konzerte in Pasing u. Steinhausen. Die Events fallen unter das Versammlungsrecht ( beim KVR angemeldet u. GENEHMIGT ) + LIVESTREAM

SAMSTAG VON 15:30 BIS 16:30 Uhr. Kommt in Scharren und geniesst mit Abstand, die seit fast einem Jahr regelmäßig vom KVR unter Auflagen erlaubten kleinen Strassenkonzerte. Setzt ein Zeichen !!!

N°87 | Quetschnweiber x Brucknerstrasse x Chocolatte x Bogenhausen (autofrei)

www.youtube.com/watch?v=-OaKVCEwIco&fbclid=IwAR3LChaKVRbGXZNw2pt9aBYoD-UPMnQBOgUWGxRDCup5FU_21fZ4Ix-JjC8

aus gg. Anlass ein Zeitungsbericht für Skeptiker und sonstige Verstrahlte: www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/leben-in-bayern/detailansicht-leben-in-bayern/artikel/live-konzerte-im-lockdown.html?fbclid=IwAR32B-xSB8fP8h3heG6C-yQ-F57vAWnN_YPV9TAeSgYZBNjLwI4_qUxTfhM#topPosition


Newest comments (10 of 20)

  • 15. January 2021
    11:07

    Hier ein Stream vom 13.12.2020 (!) um zu sehen, wie so was abläuft. Somit dürften alle Fragen und die Behauptungen dieses User widerlegt sein: www.facebook.com/kulturlieferdienst/videos/841227783311731

  • 15. January 2021
    11:12

    ... und ein weiterer vom 19.12.2020 mit Buck Rogers und Polizei zum Schutz der Teilnehmer: www.facebook.com/kulturlieferdienst/videos/1124725391301690

  • 15. January 2021
    11:56

    Buck Rogers ist Klasse!

  • 15. January 2021
    12:25

    Finde manche Kommentare etwas unnötig! Die Veranstaltung findet Outdoor statt und die Veranstaltungsreihe läuft schon seit Monaten! Ich brauche keinen Babysitter, der alles kommentiert und Finger hoch hält! Ist sogar vom Söder genehmigt...

  • 15. January 2021
    12:41

    ...vom Herrn Reiter ... dem Sonnenkönig ist das ein Dorn im Auge ... denke, es werden die letzten "Konzerte" dieser Reihe sein... große Demos können und werden schon verboten, so kleine Veranstaltungen werden (noch) "toleriert" Im Grunde alles sehr bedenklich, dass ich mich in Deutschland unter freiem Himmel (war mal ein Grundrecht) nicht mehr ohne juristischen Beistand ohne Probleme versammeln darf. Nutzen wir die Gelegenheit, bis auch dieses Schlupfloch geschlossen wird ...

  • 15. January 2021
    15:15

    Was ist denn hier los? Ich denke, es kann doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er ggfalls eine OWi kassiert oder nicht. Der Artikel aus der Zeitung klingt für mich schlüssig und falls es den Künstlern hilft wenigsten bisschen Geld einzunehmen....

  • 15. January 2021
    16:39

    Hier der LIVESTREAM von Heute. Denke das Ansehen qualifiziert die Aussagen von diesem User weiter ab. Ich würd mich schämen und den geschriebenen Blödsinn löschen: www.facebook.com/watch/live/?v=152963369748535&ref=notif&notif_id=1610723419897083&notif_t=live_video_explicit

  • 16. January 2021
    02:08

    Lieber Roland, gerade auch Menschen mit einer fundierten juristischen Ausbildung 😉 sehen die Corona Maßnahmen kritisch. Aber schön, dass du dich jetzt ENDLICH mal zurückhalten willst 🙄, denn noch mehr bad vibes brauchen wir hier nicht. Danke 🙏

  • 16. January 2021
    13:47

    Hier der heutige Livestream vom PASINGer MARIENPLATZ: www.facebook.com/kulturlieferdienst/videos/949345285595576

  • 16. January 2021
    13:53

    Wer nicht LIVE vor Ort sein mag, ab ca. 15:25 Uhr hier der STREAM aus Bogenhausen/ Steinhausen: