Lagerfeuer Trio im Freigeist

Lagerfeuer spielten schon beim Fest am See in Wickrath und haben die Masse begeistert.

Lagerfeuer-Liveshows sind mehr als nur Konzerte. Hier wird das Publikum zum vierten Musiker. Die Programmabläufe sind spontan und unberechenbar.

Wer ?Lagerfeuer? also bisher verpasst hat, aber wissen will, wie die Schnittmenge der genannten Künstler mit Akustikgitarre, Kontrabass und Cajon klingt, und wie das zu Simon & Garfunkel, Queen und Depeche Mode passt, der kommt mit


Newest comments (10 of 60)

  • 05. April 2019
    23:54

    Es war ein mega schöner Abend mit den Spontis und der Band. Hatte super viel Spaß, bin jetzt halb taub aber glücklich. Danke für die Orga @Nicci:-)) und bis bald!!!

  • 06. April 2019
    00:14

    Das war es. Kommt gut nach Hause und schläft schön. Danke Nicci!

  • 06. April 2019
    00:44

    Ich danke euch für den mega genialen Abend und das ich das mit euch erleben konnte. Leute ihr seid einfach der Wahnsinn. Ich freue mich auf das nächste Mal. Kommt gut nach Hause.

  • 06. April 2019
    00:49

    War super...

  • 06. April 2019
    01:09

    War ein super toller Abend. Coole Band. Danke für die Orga Nicci:-))

  • 06. April 2019
    07:16

    Danke Nicci für die Orga, die Band war richtig geil und wieder liebe Menschen getroffen! Gerne wieder.

  • 06. April 2019
    10:06

    Danke Nicci für den tollen Abend.Die Band ist Klasse.Gerne wieder

  • 06. April 2019
    10:50

    Beide Daumen hoch! Tolle Stimmung

  • 06. April 2019
    12:47

    Danke Dir, Nicci. War ein toller Abend. Hat Spaß gemacht :-))

  • 06. April 2019
    13:06

    Vielen Dank für die Orga, war eine coole Band.