Die Himmlische Nacht der Tenöre auf Tournee

Die Tenöre Georgies Filadelfeos, Georgi Dinev und Ivaylo Yovchev aus den renommierten Opernhäusern Alte Oper Frankfurt und der Philharmonie Berlin vermögen mit ihren Stimmen unnachahmlich zu verzaubern. Die Stimmwunder werden von einem Streich Ensemble und einem elektrphonen Tasteninstrument begleitet. Karten gibt es derzeit bei Groupon für 20,90 € anstatt 29,90 € Normalpreis. Mag mich jemand von euch begleiten?


Newest comments (5 of 5)

  • 31. December 2018
    18:07
    Hallo Heidrun. Ich würde gern mitkommen. Ist dort freie Platzwahl? Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße Ivonn
  • 01. January 2019
    12:16
    Frohes neues Jahr Ivonn, ja freie Platzwahl. LG
  • 01. January 2019
    14:58
    Ich bin dabei. Hab eben die Karte gekauft. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. LG
  • 12. January 2019
    16:34
    Hallo Heidrun. Sollen wir uns später vo dem Eingang treffen? Freue mich schon auf das Konzert. LG
  • 12. January 2019
    16:55
    Hallo Yvonne, ja um 19.00 Uhr vor der Kirche. Bis gleich, freue mich auch. LG