Phil Collins im Letzi

Wer kommt mit ans Phil Collins Konzert im Letzigrund Stadion? Ich habe ein Stehplatz Ticket, jeder organisiert sein Ticket selber (ticketcorner.ch)
Wir treffen uns um18:30 Uhr an der Tramhaltestelle Letzigrund bei der Tramtafel (siehe Foto)


Newest comments (10 of 74)

  • 18. June 2019
    22:32

    geht ihr noch was trinken oder alle nach Hause :-)

  • 18. June 2019
    22:33

    Wenn de nume kurz :)

  • 18. June 2019
    22:34

    Warte no chli vorem mini Center binelli group, vis a vis vom stadion

  • 18. June 2019
    22:36

    Bin an der Bar B16 ?

  • 18. June 2019
    22:37

    Ig bi scho use dert bim mini Center

  • 18. June 2019
    22:39

    Faus me sich nüm gseht wünschi guet nacht, merci fürs organisiere u bis zum nächschte mau :)

  • 18. June 2019
    22:40

    ich trink demfall no es Bier und gang denn au. Au no danke fürs Organisiere.

  • 18. June 2019
    23:59

    Hoi Zäme es war es wundervolles Konzert. Ich bin begeistert gewesen. Die Stimme hat sich nach 26 Jahren nicht gross verändert und ich bin dankbar, dass ich eines seiner letzten Konzerte hab miterleben dürfen. Er ist und bleibt einer der weltbesten Drummer und Musiker.
    Urs, Merci dir fürs organisieren.
    Hoffe ihr seid auch so begeistert wie ich und kommt gut nach Hause!
    Liebe Gruess
    Andrea

  • 19. June 2019
    00:03

    Hoi zäme, ich hoffe das euch das Konzert auch so gut gefallen hat wie mir. Ich hoffe das am Schluss niemand alleine war, durch die verschiedenen Tickets konnte die Gruppe halt nicht zusammen bleiben. Danke an alle...grüessli Urs

  • 19. June 2019
    00:13

    War ein cooles Konzert und eine angenehme Stimmung im Letzi.
    Danke für die Organisation Urs und kommt alle gut nach Hause!