*Abgesagt* Zeichnen/Malen in der Gruga

Hi Zusammen,

ich würde gerne mal wieder meine eingerosteten Zeichenkünste auffrischen. Daher möchte ich mich mit anderen Kreativen zum gemeinsamen Zeichen, Malen oder wonach euch sonst ist, treffen. Ich selbst würde gerne wieder Portraits mit Blei- oder Kohlestift üben, was ich leider schon seit Jahren nicht mehr gemacht habe. Falls sich keiner von euch als Modell anbietet, kann ich aber auch was aus der Natur zeichnen. Da bietet die Gruga ja viel an😊

Vielleicht kann man das dann auch regelmäßig machen. Ich lasse mir übrigens auch gerne andere kreative Gestaltungsmöglichkeiten zeigen, falls jemand eine Empfehlung hat.

Jeder bringt bitte selber eine Decke, Verpflegung und seine jeweiligen Materialien mit. Denkt auch bitte an eine Maske für den Eingang und die WCs. Der Eintritt kostet 4€.

Ich fahre mit den Öffis bis Messe Ost/Gruga. Wir treffen uns dort am Haupteingang, vor dem "Kassenhäuschen".

Sollte es regnen, findet die Veranstaltung nicht statt.


Newest comments (10 of 15)

  • 20. June 2021
    09:46

    Guten Morgen, also vom Wetter her könnte es heute klappen. Wären denn mindestens 2-3 von euch heute dabei? Ich müsste bis 13 Uhr bescheid wissen, ob es sich heute lohnt, die Aktivität stattfinden zu lassen oder zu verschieben, da ich dann den restlichen Tag anders planen muss.

  • 20. June 2021
    11:44

    Wenn das Wetter so bleibt, bin ich dabei :) Würde aber direkt in die Gruga kommen, weil ich von nem anderen Eingang komme

  • 20. June 2021
    11:52

    Ich wäre auch dabei.

  • 20. June 2021
    12:14

    Ok, dann packe ich gleich meine Sachen ein und nehme die mit.
    @Katharina: treffen wir uns dann vor dem Haupteingang?
    @Drea: Kommst du dann durch die Gruga zum Haupteingang oder sollen wir uns drinnen irgendwo treffen?

  • 20. June 2021
    12:17

    Ja, ich komme auch mit den Öffis, bin dann um 17 Uhr da.

  • 20. June 2021
    12:34

    Drinnen iwo wäre gut :) weißt du schon auf welche Wiese du gehen möchtest?

  • 20. June 2021
    13:55

    An alle Interessenten: ich muss die Veranstaltung leider doch kurzfristig um eine Woche verschieben, da wir bei uns im Haus einen großen Wasserschaden haben und ich es heute nicht pünktlich schaffen kann.
    Ich hoffe, nächste Woche sind ein paar mehr von euch dabei.

  • 01. July 2021
    19:12

    Ich wäre auch zu einem anderen Termin gerne dabei. Vor ein paar Wochen hatte ich etwas Ähnliches eingestellt. Wäre doch sch ön, wenn wir zusammen kämen. 17.00 ist mir sonntags etwas zu spät.

  • 03. July 2021
    11:42

    Ein andermal gern

  • 04. July 2021
    10:41

    Hi Zusammen,
    da es nachher nochmal regnen soll, muss die Veranstaltung wohl wieder ausfallen. Leider hab ich in den nächsten Wochen keine Zeit für einen neuen Termin, weshalb ich die Aktivität erstmal ganz absage und zu einem späteren Zeitpunkt neu erstelle.
    @Kathrin: demnächst hätte ich vielleicht auch mal früher Zeit als 17 Uhr