CORONA VIRUS: Please reduce real contacts and switch to virtual activities instead. Further information here.

Acryl malen für alle

Hallo zusammen!✌

An alle, die sich gerne kreativ austoben und diejenigen, die es mal gerne ausprobieren würden, stelle ich eine kleine Gruppe zusammen. Ich selber male gerne, bin aber kein Profi darin. Finde allerdings die Idee schön zusammen in der Gruppe an einen Abend an einem Projekt zu arbeiten und sich auszutauschen. Vielleicht findet sich auch jemand, der davon Ahnung hat und noch etwas erzählen kann. 😄

Grundsätzlich darf jeder mitmachen. Der Ort wird noch bekannt gegeben, allerdings würde ich bei schönem Wetter gerne draußen malen, beispielsweise am Weiher. 

Das Datum ist zur Zeit nur Platzhalter, ich würde gerne wissen, ob sich dafür auch wirklich Leute interessieren. Also meldet euch, falls ihr dabei sein wollt, dann können wir über das Treffen sprechen und erste Rahmenbedingungen festlegen. Einige Überlegungen dazu habe ich mir schon gemacht. 

Liebe Grüße 

Natalie 


Newest comments (10 of 33)

  • 03. October 2020
    02:04

    Hallo nochmal,
    ich würde den Termin nochmal verlegen.
    Morgen soll das Wetter ja wirklich nicht gut werden und da ich leider noch mit meinem gebrochenem Fuß zu Hause sitze, konnte ich noch nicht nach einer Alternative schauen.

  • 06. October 2020
    17:15

    Das würde mir auch Spaß machen ...

  • 09. October 2020
    19:06

    Hey, ich wäre morgen sehr gerne dabei :) Wo könnten wir uns treffen? :)

  • 10. October 2020
    00:00

    Hallo,
    tut mir leid, ich bin leider immer noch nicjt mobil und habe das datum nochmal verschoben. Ich werde mich aber auf jeden Fall nochmal melden!

  • 13. October 2020
    12:49

    super Idee.. wenn nicht am 17.10 (bzw an einem zweiten Termin) bin ich am start!

  • 16. October 2020
    17:03

    Hallo zusammen,
    Köln ist ja nun seit ein paar Tagen Risiko Gebiet. Und große Gruppen sind nicht erlaubt. Das ständige terminverschieben ist schade, aber Räumlichkeiten zu finden ist leider auch nicht leicht und draußen ist es ja mittlerweile zu ungemütlich.
    Mit den ständig steigenden Zahlen wird ein gruppen treffen schwierig.
    Was meint ihr?

  • 17. October 2020
    11:44

    Hallo Natalie,
    früher habe ich mich der Acrylmalerei gewidmet. Deshalb finde ich deine Aktion klasse. Leider macht uns Corona und Jahreszeit bedingt das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
    Vielleicht wäre es besser diese Aktion erst wieder März/April 2021 einzustellen? Auch wenn ich dies sehr bedauere.
    Schönes Wochenende.
    Nancy

  • 26. October 2020
    00:28

    Hi Natalie,
    ich wäre auf jeden Fall interessiert! Leider wird es wegen der aktuellen Situation wahrscheinlich echt schwierig mit einem Treffen. Ich finde Nacys Vorschlag recht realistisch :)

  • 01. November 2020
    13:11

    Hallo Natalie,
    auch ich wäre sehr interessiert und bin dabei, wenn es wieder möglich ist. Nur Bitte nicht Donnerstags, aber das stand ja auch nicht fest. Glg Iris

  • 10. November 2020
    16:53

    Steht der Termin und wie machen wir das mit über 20 Teilnehmern?!