Acrylmalerei auf Leinwand

Wir wollen uns am Sonntag, 20.06., nur bei sonnigem Wetter in einem Park in München zum Malen treffen.

Gerne können noch z.B. 1-2 Leute dazukommen, die wie wir eine leere Leinwand bemalen wollen. Wir starten damit, mit Bleistift Motive auf die Leinwand zu bringen.

Ich möchte ein größeres Format 1,50 x 0,50 Meter bemalen. Das Motiv ist fertig.

Vorbilder: Chagall, Dali, Hieronymus Bosch, Dalí

Wer Lust hat, melde sich.


Newest comments (2 of 2)

  • 18. June 2021
    10:22

    Hallo Daniel,

    ich würde gerne mitmachen, falls sich noch nicht zu viele Menschen bei dir gemeldet haben. Ich zeichne sehr gerne - nur mit Akryl habe ich noch nicht gearbeitet.
    Findet dieses Event wie geplant statt, oder warten wir erstmal das Wetter ab?

  • 18. June 2021
    20:05

    Hallo Jana, die Kunst findet statt. Genauer Ort kommt morgen. Bis dann, Daniel