Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Hallo miteinander
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Büchern von Dr. Joe Dispenza und bin sehr begeistert. Um in Kontakt mit anderen Gleichgesinnten zu treten, habe ich mich der Community in Basel angeschlossen. Dort machen wir regelmässig Walking Meditations und sind über eine WhatsApp-Gruppe miteinander verbunden.
Ich wohne in Rupperswil und die Reise nach Basel ist mir manchmal zu weit.
Gibt es in der Umgebung (Aarau, Lenzburg, Olten, Brugg usw.) Personen, die auch an Dr. Joe interessiert sind?
Wollt ihr vielleicht auch gemeinsam lesen, meditieren oder über Inhalte diskutieren?
Es hat sich nun eine kleine Gruppe von drei Personen gebildet und wir treffen uns zum 1. Mal am 13. Juli um 18.00 Uhr in La Creperie, Pelzgasse 23 in Aarau. Wer Lust hat sich uns anzuschliessen, ist ganz herzlich willkommen.
Gruss von Hermine


Newest comments (4 of 4)

  • 13. July 2021
    11:52

    Hallo Zemme
    Ha scho einiges über de joe dispenza ghört aber no nie es Buäch vo ihm glese. Würd mi sehr gern eure Gruppe hüt obig aschlüsse.
    En liäbe Gruäss Lea

  • 13. July 2021
    14:15

    Karin, willst du denn trotzdem kommen? Dann kannst du tatsächlich das Buch in die Reha mitnehmen.
    Brigitte, ich schreibe dir dann, was wir besprochen und auf welches Buch wir uns geeinigt haben. Dann kannst du beim nächsten Treffen dabei sein.
    Kannst du mir bitte bald schreiben, ob wir dich heute Abend erwarten können, Karin?

  • 13. July 2021
    16:11

    Ich komme von der Arbeit und versuche, um 18h da zu sein. Freue mich.

  • 13. July 2021
    16:11

    Ich komme von der Arbeit und versuche, um 18h da zu sein. Freue mich.