Kristallklangerlebnis in den Höllgrotten von Baar, Kt. Zug

Kommst Du auch?
Es ist soweit für das nächste Klangerlebnis.
Am 5. September, um 19 Uhr zum Vollmond mit Kristallklangschalen in den Höllgrotten Baar. Die anschliessende Besichtigung der Tropfsteinhöhlen ist inklusive. Einzigartiges Klangerlebnis mit spektakulärer Kulisse. Eine angenehme Abkühlung für heisse Sommertage!
Teilnehmerzahl begrenzt - Anmeldung erforderlich! Es hat noch ein paar Plätze frei. Ausgleich Fr. 33.-
Anmeldung und Infos unter: http://www.kristallklang.ch/agenda.htm
Gute Schuhe und warme Kleider empfohlen.
Erreichbar mit dem Auto, es hat genügend Parkplätze ganz in der Nähe.
Auch ideal als kleine Rund-Wanderung kombiniert mit ÖV, entlang der Lorze in der schönen Natur.
Super Erlebnis bei jedem Wetter! Bereits das 6. Jahr in Folge jeweils von März bis Oktober (Beitrag in Zugerbieter vom 9. Juni 2020).

Ich freue mich auf dich in den Höllgrotten von Baar.


Newest comments (8 of 8)

  • 31. July 2020
    12:53

    deleted at Tue, 04 Aug 2020 22:28:18 +0200

  • 02. August 2020
    19:59

    Ich komme mit ÖV. Sollte ja ein Bus fahren. Ist der Weg zu den Grotten gut markiert? Lg Lara

  • 04. August 2020
    22:06

    Hallo Lara
    Du fährst am besten vom Bahnhof Baar mit dem Bus Linie 3 bis Haltestelle Paradies.
    Dort siehst du die Tafel, Wegweiser Höllgrotten in brauner Farbe. Von dort sind es ca. 3.5km entlang der Lorze bis zum Ziel.
    Ich freue mich und wünsche einen schönen Abend. LG Rolf

  • 04. August 2020
    22:35

    Das Kristallklang-Erlebnis vom 8. August ist ausgebucht.
    Am 5. September zum Vollmond findet ein weiteres Kristallklang-Erlebnis statt.
    Bis bald zu einer neuen Erfahrung. Rolf

  • 05. August 2020
    15:39

    Danke Rolf! Freu mi

  • 08. August 2020
    15:31

    Lieber Rolf, ich habe starke Kopfschmerzen und werde heute nicht kommen. Wünsche Euch gutes Klingen. Liebe Grüsse Lara

  • 09. August 2020
    10:34

    Liebe Lara
    Ich hoffe es geht dir wieder besser und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Hast du dich auch per Mail angemeldet. Ich hatte 2 Lara bei den Anmeldungen?
    Liebi Grüess und vielleicht im September, Rolf

  • 09. August 2020
    16:30

    Lieber Rolf danke es geht viel besser! Ja ich hatte mich auch über Mail angemeldet, dachte ich müsse das so machen. Sorry. Das nächste Mal werde ich klarer sein. Schönen SO👋