New App: We've just added new Spontis to our new app Further Information.

Stadtführung durch Bad Säckingen für 1 weiteren Teilnehmer

Ich mag das Städtchen sehr, kenne einige der vielen Details zum Entdecken, die Geschichten dazu usw.

Biete für 1 Person - konform der Corona-Regeln in Deutschland - eine kleine, aber feine Stadtführung. Bestimmt nicht perfekt organisiert oder durchgezogen, aber mit Spaß, Begeisterung und Liebe zu SÄK.

Konkrete Terminabsprache erfolgt dann per PN. Datumsangabe nur Platzhalter!

Ich möchte den Versuch starten, diese spezielle Situation mit Corona im Positiven zu nutzen und entgegen der großen Gruppenveranstaltungen "ins Kleine zu gehen", exklusiv mit 1 Person Zeit verbringen und vielleicht neue oder alte Freunde zu treffen :-)


Newest comments (3 of 3)

  • 12. May 2021
    19:53

    wär doch mal was. Weiss aber noch nicht ob und wann ich wieder nach D kann. Aber ich denke langsam öffnen die Grenzen. P:S: Haben auch sonst das gleiche Hobbie (tanzen ist zit zig Jahren meine Leidenschaft)

  • 17. May 2021
    14:58

    Hey Claudi
    Finde ich ganz cool, wohne ja ganz in der Nähe...Habe schon einmal eine Stadtour mit dem Trompeter gemacht... Bestimmt kennst du es aus einer anderen "Sicht"... Säckingen gefällt mir sehr gut, bin oft da... ich wär bestimmt mal dabei! Villeicht nicht gerade Sonntagnachmittag 😉 Liebe Grüsse erika

  • 30. May 2021
    10:24

    Hallo Claudi
    Ich wollte mich erkundigen. Der Stadtrundgang findet statt.Und wo genau ist der Treffpunkt.
    Viele Grüsse
    Hubert