Hart aber Fair live im Sendestudio

Ich möchte mir am 14.10. Hart aber Fair live im Studio in Adlershof anschauen. Wer hat Lust mitzukommen? Es ist kostenlos. Jeder muss sich sein Ticket selber buchen.

https://tvtickets.de/info.php?show=hart Gerne können wir künftig auch öfters in die Show gehen da sie wöchentlich stattfindet. Wir treffen uns vor dem Sendestudio in Adlershof.

Da die Sendung ggf. auch in Köln pruduziert wird, steht leider erst am Freitag davor, wenn es bekannt gegeben wird, fest ob wir mit unseren Reservierungen wirklich am Montag in Adlershof dabei sein können. Ich informiere euch dann an dem Freitag noch mal separat falls ihr angemeldet seit.


Newest comments (10 of 17)

  • 24. September 2019
    19:45

    Ich erstelle auf jeden Fall eine Veranstaltung wenn wir wieder hin gehen Benjamin.

  • 05. October 2019
    13:45

    Beim nächsten mal wäre ich auch dabei :)

  • 08. October 2019
    20:19

    Hi Sebastian,
    der aktuell frühestmögliche Buchungstermin ist der 18.11.19. Ich habe mir gerade eine Karte für diesen Tag reserviert und würde mich freuen, wenn du wieder einen Termin einstellst.

  • 11. October 2019
    12:33

    Der Veranstalter hat eben bestätigt das die Sendung am Montag in Berlin statt findet. Freue mich auf einen spannenden Studio Abend.

  • 11. October 2019
    12:43

    Der Veranstalter hat eben bestätigt das die Sendung am Montag in Berlin statt findet. Freue mich auf einen spannenden Studio Abend.

  • 11. October 2019
    17:19

    Ich habe meine Teilnahme per Email bestätigt und bin dabei

  • 14. October 2019
    15:42

    Ich muss mich leider doch abmelden. Schaffe das zeitlich nicht. Hänge fest an geschäftlichen Terminen in Polen. Viel Spaß.

  • 14. October 2019
    17:07

    Okay. Wer heute dann mit kommt, wir treffen uns 19.45 Uhr vor dem studio

  • 14. October 2019
    17:47

    Ach schade, leider kann ich auch heute nicht, aber ein andermal bin ich gerne mit dabei :-)

  • 14. October 2019
    18:28

    Ich habe auch für heute keine Karte mehr bekommen