Radio1 Sommergarten im Frannz Biergarten - voll

Nachdem es uns beim letzten Mal gut gefallen hat, habe ich einen Tisch für 6 reserviert, es sind also noch 5 Plätze zu vergeben. Zwischendurch gibt es genug Zeit zum quatschen, essen und trinken .

von 19.00 bis 21.00 Uhr, sendet radioeins live und Open Air aus dem radioeins Sommergarten.

radioeins holt die Berliner Kulturszene auf die Bühne und verwandelt den Bereich vor dem Frannz für einen Sommer in das radioeins-Open-Air-Studio. Gemeinsam mit Ihnen, lokalen Bands, Künstler*innen, Literaten und vielen mehr möchte radioeins jeden Abend zwei gemütliche Stunden im Sommergarten verbringen. radioeins versammelt die aufregendsten Themen der Stadtkultur unter dem Berliner Abendhimmel - immer im Rahmen der aktuell geltenden Regeln zur Einschränkung des Covid-19-Virus.


Newest comments (10 of 27)

  • 10. August 2020
    18:20

    Einige stehen schon dort, also innen auf dem Gelände

  • 10. August 2020
    18:30

    Wir sitzen am Tisch 500, so rechts vor der Bühne

  • 10. August 2020
    18:33

    Ich esse in Rekordzeit! Danke bg

  • 10. August 2020
    18:33

    Tisch 500

  • 10. August 2020
    18:43

    Wie lange bleibt ihr da, lohnt es sich für mich noch? Bin gerade erst aus der Arbeit raus gekommen

  • 10. August 2020
    18:55

    Beim Nebentisch 600 von Jörg wäre auch noch Platz

  • 10. August 2020
    19:04

    Ja aber wie lange bleibt ihr , das geht doch nur bis 21 Uhr oder ?

  • 10. August 2020
    19:48

    Nein, ein paar bleiben sicherlich

  • 11. August 2020
    19:25

    Danke für den schönen Abend und Location

  • 11. August 2020
    20:08

    Dito!