Poetry Slam vom Feinsten

Nachdem das letzte Mal alle Begeistert waren, geht es weiter :-)

UNENDLICH VIELE AFFEN, Bochums experimentellste Lesebühne.
Theresa Hahl, Sebastian 23, Jason Bartsch und Jan Philipp Zymny präsentieren ihre neuesten Werke, Slam Poetry, Songs und jeden Monat einen handverlesenen Stargast.
Eintritt: 7€ Nur Abendkasse
Treffpunkt ist direkt vor dem Eingang unterm Vordach um 18:55
Empfehlung:
Sobald geöffnet wird gehen wir rein und sichern uns in der Mitte ab Reihe 4 die Sitzplätze. Anschließend
kann man Getränke holen.
Die Show beginnt um 20 Uhr.
Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Abend :-)


Newest comments (6 of 6)

  • 11. November 2019
    17:47

    Musste mich wieder abmelden, mir ist leider was dazwischen gekommen :( viel Spaß euch, ist immer super!

  • 17. November 2019
    15:49

    Bitte für mich ein Platz reservieren, bin gegen 19:50 da. LG, Mia

  • 17. November 2019
    17:00

    Ich muss leider auch absagen.
    Ich wünsche euch einen tollen Abend!

  • 17. November 2019
    22:09

    War ein schöner unterhaltsamer Abend.

  • 17. November 2019
    23:28

    Es war wunderschön, auch die Musik war diesmal nach meinem Geschmack.Danke Robert für die Orga! LG, Mia

  • 27. November 2019
    18:36

    :) die Musik war auf jeden Fall bedeutend besser, war ja auch eine neue DJ Dame