Only 10 days left! More info

Besichtigung der AEW Wasserkraftwerke Zufikon / Bremgarten 03.09.2021 18.01 Uhr mit Nachtessen

Besichtigung der AEW Wasserkraftwerke Zufikon /Bremgarten
Datum: 03.09.2021
Zeit: 18.01 Uhr
Treffpunkt: Eingang AEW Wasserkraftwerke
Besichtigung Dauer ca. 1 Std.30 Min.

https://aargautourismus.ch/erleben/touren-fuehrungen/kraftwerk-bremgarten-zufikon

Parkplatz: Emausstrasse 23 (Parkplatz Vitaparcours)
https://www.bremgarten-tourismus.ch/de/freizeit/wassersport/vitaparcours

Autofahrer können da kostenlos parkieren🚘
Fussmarsch von 2 Minuten zum Eingang AEW🚶‍♂️

Nach der Besichtigung gehen wir essen.
Im Restaurant: (Gartenterrasse)
https://www.bijou-bremgarten.ch/

Bijou – welch treffender Name für dieses gastfreundlich geführte Haus am Reussufer.
Die idyllische Lage am Wasser verleiht diesem Schmuckstück den Reiz einer seltenen Trouvaille.

Achtung⚠️⚠️
Maskenpflicht bei der Führung.

Teilnahme auf eigene Verantwortung!

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.


Newest comments (10 of 80)

  • 03. September 2021
    15:39

    Kann ich mich fürs Essen noch anmelden?

  • 03. September 2021
    15:48

    Zur Info:
    Alle wo Teilnehmen an der Besichtigung sind auch beim Essen automatisch dabei.

  • 03. September 2021
    16:53

    deleted at Fri, 03 Sep 2021 17:27:27 +0200

  • 03. September 2021
    16:56

    Stefan ist informiert, muss mich leider abmelden. Wünsche euch einen interessanten Abend. Lg Karin-Josefine

  • 03. September 2021
    23:01

    Danke Stefan für‘s organisieren. Isch ä gueti und interessanti Führig gsi und s Ässe und Tischnachbar*inne top. Allne äs schöns Wuchenänd. LG Daniela

  • 03. September 2021
    23:05

    En zwäge und interessante Event gsi und lässig, spannendi Lüüt. Danke allne und am Stefan herzliche Dank für d Organisation 👍 Häbed es schöns Weekend 😊

  • 04. September 2021
    00:16

    Ja, super Führung und sehr imposant.
    Noch was zu den 25% des Energieverbrauches der Schweiz, der elektrisch ist: davon werden wirklich etwa 60% mit Wasserkraftwerken produziert.

  • 04. September 2021
    00:42

    Morgen zusammen,

    Ja es war eine interessante,und spannende Führung.
    Essen und Service war sehr gut.
    Und dem Essen und Dessert ging’s in die Marco Polo Bar für noch einen fein Drink🥂🍹🍸🍻

    Schön seit ihr dabei gewesen.🙋‍♂️

    Vielen Dank fürs mitmachen, ich habe euch allen eine Auszeichnung verliehen.🎖🎖🙏
    Danke
    Gruss und allen ein schönes Weekend
    Stefan
    Bis bald

  • 04. September 2021
    05:54

    Sali Stefan

    Vielen Dank für die Organisation. Es war ein interessanter, gemütlicher Abend.🏭🍕🍺👍🏻

    Schöne Grüsse
    Walti

  • 04. September 2021
    08:23

    Hallo Stefan
    Die Führung war wirklich eine gute Idee. Danke für die Organisation! Es war interessant zu erfahren wie umfassend hier geplant wurde. Das Essen und die anschließend gesellige Runde habe ich genossen!
    LG Rolf