Samstag 17. März 2018 Kalendereintrag exportieren Teilnehmer Maximal 51 Informationen
Erstellt am:
30.11.2017
Kategorie:
Kultur (diverse)
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 102)

16 März 2018

18:21 Wer noch nachrücken möchte ich muss leider meinen Platz aus unvorhergesehenen Gründen abgeben Ich möchte nichts dafür haben der Unkostenbeitrag darf gerne gespendet werden

19:45 Hier könnt ihr schon mal einen Blick in die Speisekarte werfen. http://zur-nuerburg.de/images/speisekarte2017.pdf

22:59 Ist ja auch sehr wichtig!

17 März 2018

05:29 Guten Morgen, hier wo ich wohne, sind die Straßen vereist. :-((( Euch wünsche ich einen schönen unfallfreienTag. LG Peter

22:41 Es war zwar saukalt, aber sehr schön. Danke Olli für dir Organisation.

23:17 Erneut ein außergewöhnlicher Oli-Spezialtag mit außergewöhnlich symphatischen Spontis...... Oli, dein Organistionstalent ist Klasse !

18 März 2018

01:09 Das war trotz eisiger Kälte ein super schöner Tag :-)))) Danke Olli für die Orga. Wie immer einsame Spitze :-)

09:57 Dem kann ich mich nur anschließen, es war ein toller Tag !!!!!!

14:17 Vielen lieben Dank für die Orga, trotz Kälte war es ein schöner Tag.

15:15 Olli: herzlichen Dank für den Joker, den du uns erst bis zum Abschluss der Abenteuerfahrt aufgehoben hast: den witzigen Witze-erzählenden Busdriver!!! :-()

47 Teilnehmer (max. 51)

48 Interessenten