CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

GRENZGANG Live-Stream "Im Bann des Nordens - Abenteuer am Polarkreis"

Für Bernd Römmelt ist es eine magische Linie, die auf der exakten Breite von 66°33‘55‘ N verläuft: Der nördliche Polarkreis!
Jenseits davon erstreckt sich ein weites, wildes Land, dessen Schönheit und Zerbrechlichkeit unsere Vorstellungskraft übersteigen.

Im Sommerhalbjahr verbannen die Mitsommernächte für einige Wochen die Dunkelheit, während das Land im Winter in ewiger Düsternis versinkt.

Auf 22 Reisen verbringt der Naturfotograf über 450 Tage im extremen Norden des Erdballs, um diesen Zauber in unwirklichen Bildern abzulichten.

Im GRENZGANG-Stream zeigt er euch seine besten Fotografien aus der Polarregion Europas.

Klickt Euch rein!
https://dringeblieben.de/videos/folge-14-grenzgang-live-stream-im-bann-des-nordens-mit-bernd?dc=nl


Newest comments (1 of 1)

  • 08. December 2020
    10:48

    Bitte beachtet, dass ich bei Livestreams keine Auszeichnung vergebe u selbst auch keine möchte- es ist eine Aktion bei der ich nichts organisieren muss u auch nicht sehe, ob jemand teilgenommen hat o nicht.