*nun wieder voll * Kunsthalle: Subjekt und Objekt

Hallo zusammen,

Ich möchte mir gerne die vielversprechende und hoch gelobte Photo Ausstellung aus dem Umfeld der Düsseldorfer Photoschule anschauen, welche auch einen Vorgeschmack auf das zukünftige Institut der Photographie gibt.

Wer ist mit dabei?

Freue mich auf ein kleines, nettes, maskiertes Trüppchen von Max. 10 Personen 😃

Treffpunkt ist vor dem Eingang

https://www.kunsthalle-duesseldorf.de/


Newest comments (7 of 7)

  • 28. June 2020
    17:47

    Ich freue mich auch schon! :)

  • 28. June 2020
    19:02

    Das freut mich 😃😉

  • 01. July 2020
    16:49

    Ich werde es nicht um 15.30 schaffen. Wäre es auch möglich um 16 Uhr sich zu treffen oder ist euch das zu spät?

  • 01. July 2020
    18:50

    Ich denke, einfacher ist es, wenn Du nachkommst, wir werden ja nicht in einer halben Stunde durch sein bei der Menge an Bildern 😉

  • 04. July 2020
    18:26

    Ich muss leider absagen, also kann ein(e) Nachzügler (in) teilnehmen.

  • 04. July 2020
    19:01

    Alles klar, Danke für's Bescheid geben 😉

  • 05. July 2020
    13:06

    Ich freue mich🤸🏼‍♀️