CORONA VIRUS: Please reduce real contacts and switch to virtual activities instead. Further information here.

VERSCHOBEN Kunstpalast Düsseldorf Anette Frier und Christoph Maria Herbst

VERSCHOBEN VOM VERANSTALTER

NEUER TERMIN STEHT NOCH NICHT FEST

KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT

KÖNNEN AUCH ZURÜCK GEGEBEN WERDEN

Anette Frier und Christoph Maria Herbst
Meine Karte ist in der 6. Reihe. Treffen wann und wie können wir über die Kommentare absprechen.
Karten können direkt beim Kuntpalast gekauft werden. Freue mich auf nette Begleitung.
Noch gibt es Karten.
LG Simone

https://www.kunstpalast.de/calendar/258/3327-Annette-Frier-Christoph-Maria-Herbst


Newest comments (9 of 9)

  • 23. September 2020
    20:29

    Hallo Margit.
    Schön, das Du mitkommst.

  • 01. October 2020
    11:25

    Hallo Ulle.
    Ich freue mich das Du mitkommst.
    Wann und wo wir uns treffen können wir ja noch absprechen.

  • 05. October 2020
    15:41

    Hallo, die Karten sind eingebucht. Ich bringe noch eine Freundin mit.
    Gruß Uli

  • 05. October 2020
    15:48

    Schön, dann sind wir schon zu viert.

  • 14. October 2020
    12:47

    Schade, kein Platz mehr verfügbar.😣

  • 14. October 2020
    12:56

    Hallo Birgit.
    Ist es echt Ausverkauft? Hätte ich nicht gedacht. Schade

  • 14. October 2020
    13:34

    Hallo, die Frage ist ob die Veranstaltung nicht Corona bedingt noch abgesagt wird.

  • 16. October 2020
    16:45

    Hi, musste mich leider wieder abmelden - so lange auch während der Vorstellung eine 'Gesichtsbedeckung' getragen werden muss, bin ich raus. Sehr schade. Vielleicht wird es ja wieder gelockert... LG

  • 16. October 2020
    17:41

    Ich würde sagen wir warten ab.
    Was bleibt uns sonst auch übrig.:-)