Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Livestream: Die geilste Lücke im Lebenslauf - 6 Jahre Weltreisen

2010 kaufte sich Nick Martin ein "One Way Ticket" nach Mexiko. Voller Neugierde, Naivität u. keiner Idee was ihm bevorstand, startete er seine Reise. Es war geplant ein Jahr um die Welt zu reisen - daraus wurden 6 Jahre!

Seine geilste Lücke im Lebenslauf...

In den folgenden 6 Jahren bereiste Nick knapp 60 Länder auf 5 Kontinenten, wurde angeschossen, ausgeraubt, durchsegelte ein Hurricane auf dem Pazifik, war als Schmuggler unterwegs, wurde verhaftet u. verdiente ein paar Dollar als Stripper in Las Vegas.

Mit einer großen Portion Humor, Leidenschaft u. unzähligen Bildern u. Videos erzählt dir Nick bei Welt & Wir von seinen verrücktesten, lustigsten u. emotionalsten Momenten seiner Weltreisen.

Klickt Euch rein!
https://weltundwir.com/events/die-geilste-luecke-im-lebenslauf/


Newest comments (3 of 3)

  • 22. November 2020
    15:20

    Bitte beachtet, dass ich bei Livestreams keine Auszeichnung vergebe u selbst auch keine möchte- es ist eine Aktion bei der ich nichts organisieren muss u auch nicht sehe, ob jemand teilgenommen hat o nicht.

  • 18. January 2021
    21:57

    Hallo an alle,
    Der Livestream ist um 17 Uhr am 28.02.2021.
    Nicht um 20 Uhr

  • 22. February 2021
    10:41

    yep, ist von den Veranstaltern geändert worden. kommt immer mal wieder dort vor. danke.