Neue Freunde finden... (Ü40-60)

Du stellst fest, dass dein Freundeskreis geschrumpft ist? Oder du bist neu in Düsseldorf? Du hast am Sonntag noch nichts vor? Du möchtest neue Bekannte und Freunde finden? Dann bist du hier richtig. Wir treffen uns am Burgplatz (Eingang Schlossturm/Schiffahrtsmuseum). Anschließend gehen wir in eine nette Kneipe, in der man auch lecker essen kann. Ich dachte so an die Altersgruppe 40-60. Wir verbringen einfach einen netten Abend mit sympathischen Leuten und schönen Gesprächen und lernen uns kennen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U-Bahn-Haltestelle Heinrich-Heine-Allee und dann durch die Altstadt Richtung Rhein gehen, zu Fuss ca. 6 min. Der Turm ist gut zu sehen. Da wir ja ohnehin ein Lokal besuchen werden, findet die Veranstaltung natürlich auch bei schlechtem Wetter statt...

Ich habe einen großen Tisch reserviert, an dem wir mit 10 Leuten mit großzügigem Abstand ganz gesetzeskonform sitzen können...

Bitte gebt die Plätze schnell wieder frei, falls ihr doch nicht kommt.


Newest comments (3 of 3)

  • 02. August 2020
    15:46

    Muss meinen Platz leider freigeben wegen einem Notfalls eines guten Freundes.

  • 02. August 2020
    16:00

    wie immer

  • 04. August 2020
    15:01

    Link zur Folgeveranstaltung, eine Woche später:
    https://bit.ly/33rtTS2