Neue Freunde finden... (Ü40-60)

Du stellst fest, dass dein Freundeskreis geschrumpft ist? Oder du bist neu in Düsseldorf? Du hast am Sonntag noch nichts vor? Du möchtest neue Bekannte und Freunde finden? Dann bist du hier richtig. Wir treffen uns am Burgplatz (Eingang Schlossturm/Schiffahrtsmuseum). Anschließend gehen wir in eine nette Kneipe, in der man auch lecker essen kann. Ich dachte so an die Altersgruppe 40-60. Wir verbringen einfach einen netten Abend mit sympathischen Leuten und schönen Gesprächen und lernen uns kennen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U-Bahn-Haltestelle Heinrich-Heine-Allee und dann durch die Altstadt Richtung Rhein gehen, zu Fuss ca. 6 min. Der Turm ist gut zu sehen. Da wir ja ohnehin ein Lokal besuchen werden, findet die Veranstaltung natürlich auch bei schlechtem Wetter statt...

Ich habe ein paar Tische reserviert, an denen wir mit großzügigem Abstand ganz gesetzeskonform sitzen können...

Bitte gebt die Plätze schnell wieder frei, falls ihr doch nicht kommt.


Newest comments (10 of 17)

  • 08. August 2020
    20:38

    Hallo zusammen, beim nächsten Mal bin ich auch gerne dabei!

  • 09. August 2020
    00:18

    Hallo, mir wird es ebenfalls zu heiß und ich wünsche euch viel Spaß

  • 09. August 2020
    07:33

    Hallo zusammen, ich schließe mich an und sage schweren Herzens aufgrund der zu hohen Temperaturen ebenfalls ab. Bin gerne ein anderes mal dabei.

  • 09. August 2020
    09:23

    Sorry, aber mir wird das auch zu heiß. Gerne beim nächsten Mal.

  • 09. August 2020
    13:15

    Wenn möglich Treff zeit um 18 Uhr ändern. Zu heiß um 15 Uhr. Gruß Mehrdad

  • 09. August 2020
    13:29

    Hach es gibt Schatten bedeckter Himmel bis gleich um 15uhr

  • 09. August 2020
    14:17

    Komme etwas später

  • 09. August 2020
    14:31

    wir haben schatten, es ist warm, aber nicht heiss... überlegt es euch... alles halb so wild

  • 09. August 2020
    15:16

    Ich bin da. Welche Kneipe ?

  • 09. August 2020
    16:53

    deleted at Tue, 11 Aug 2020 12:37:07 +0200