Samstag 14. Januar 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
23.11.2016
Kategorie:
Kultur (diverse)
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 65)

14 Januar 2017

19:43 Vielen Dank auch von mir an Dich, Olli, für die Idee und für die Organisation - ich habe eine Menge mitgenommen! @Tanja. Ich war in der Essen-Gruppe und habe die Hinterhof-Moschee nicht gesehen. Wir sind bei dem Regen am Ende schnellen Schrittes zur Moschee zurück gelaufen....

19:50 Ich habe mehrere Mails bekommen, dass man Fotos anschauen kann...? Wo finde ich die denn.....? Danke :-)

20:00 Oli..ganz lieben Dank für diese super, umgesetzte Idee! ! ;-)

20:25 Olli, auch von mir herzlichen Dank für diesen interessanten Nachmittag !! Daumen hoch

15 Januar 2017

13:09 Olli, lieben Dank für tolle Idee und 1A- Orga

13:34 Wie war denn das Essen da? Kann man es weiter empfehlen?

15:40 Bilder ?? was für ein Murks. Spontacts App, oder per Browser auf dem Smartphone, oder per Browser auf dem PC. Die Bilder kann man momentan nur in der Spontacts App hochladen. Und auch nur in der Spontacts App angucken. Wenn man die Spontacts App nutzt, sind die Bilder direkt ganz oben in der Aktivität aufgelistet, Absolut nicht zu übersehen. Runterladen kann man sie überhaupt nicht. Somit nü alle meine Bilder in der Dropbox. https://goo.gl/79lWjn Gruß

15:40 @Christian: Es war kein 'Restaurant Essen' aber trotzdem ganz nett + viel Auswahl. @Claudia: Die Fotos kann man auf der App-Version am Handy betrachten, in der Web-Version ist das noch nicht vorgesehen. @Olli: Merci mein bester - wiedermal erstklassig deine Ideen! :)

19:29 Danke für die Infos zu den Bildern! Ich habe die App nicht und möchte sie nicht, und jetzt habe ich wenigstens verstanden, warum ich sie nicht finden konnte.... Danke @Markus für den Dropbox-Link!

08 August 2017

12:28 Hallo zusammen, es wird am 2.12.17 diese Aktivität geben.... https://www.spontacts.com/a/kino/bochum/spontacts-goes-to-hollywood-der-jahresrueckblick-2017 ....zu der ich auch Fotos und Videos von Aktivitäten, an denen ich teilgenommen habe (wie dieser), beitragen werde. Ich kann leider nicht jeden Einzelnen fragen, der/die auf den Fotos ist, ob er/sie einverstanden ist, wenn die Bilder eingesetzt werden für den Veranstaltungs-Film (und eventuell für eine DVD des Films, die Spontacts-Mitglieder in dem Rahmen erwerben können), deshalb bitte ich dringend darum, dass man sich, wenn man auf keinen Fall auf einem Foto zu sehen sein möchte, innerhalb von 14 Tagen per PN (!!) kurz bei mir meldet, damit ich das berücksichtigen kann bei der Auswahl. Lieben Dank im Voraus!! Ariane

70 Teilnehmer

60 Interessenten