So. 08.12. 16:30 h LaPaDu Fackeln UND Glühwein Hüttenführung

Es finden 2 Fackelführungen (je 20 Pers.) mit Glühwein auf dem Gelände Landschaftspark Duisburg statt. Ich habe zunächst 25 Plätze geblockt. Bis 06.12. ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Kostenpunkt: 14 Euro für 1 3/4 Stunden Fackelführung, ein Becher Glühwein 0,2 l. Hier der Anmeldelink für Euch - wenn Ihr als Zahlungsmodalität RECHNUNG anklickt, erhaltet Ihr eine Bestätigung in der steht, dass ihr in BAR vor Ort am Tag der Veranstaltung zahlen könnt.
https://www.tour-de-ruhr.de/product_info.php?info=p1211_Winter-Special---Fackelf--hrung-mit-Gl--hweinumtrunk.html
Bitte fügt den Name Regi RE Spontacts bei der Bestellung als ANMERKUNG hinzu - dies
befindet sich unter Auswahl der Zahlungsweise.
Danach kehren wir noch bei Bedarf ein - bitte anmelden:https://www.spontacts.com/a/essen-trinken/-/so-08-12-18-30-h-restaurantbesuch-im-lapadu-nach-der-fackelfuehrung
Im Navi DUIS-Obermeiderich.
Treff: vor dem Besucherzentrum: 08.12. 16:30 Uhr Emscherstr. 71, 47137 Duisburg


Newest comments (10 of 38)

  • 23. September 2019
    15:28

    Schön dass ich auch dabei sein kann. Danke für Deine Mühe Regi :)

  • 23. September 2019
    17:40

    Perfekt, vielen Dank.

  • 04. October 2019
    11:38

    Wenn noch jemand absagen muss rücke ich gerne nach, einfach PN :-)
    LG Thorsten

  • 28. October 2019
    13:04

    Hallo Thorsten - ruf doch einfach an beim LaPiDu und frage, ob an dem Tag noch was frei ist, es wird garantiert mehrere Gruppen geben und wir können uns hinterher wenn Du Dich beim Essen anmeldest spätestens im Restaurant am Ende der Fackelführung treffen: https://www.spontacts.com/a/essen-trinken/-/so-08-12-18-30-h-restaurantbesuch-im-lapadu-nach-der-fackelfuehrung

  • 28. October 2019
    13:10

    deleted at Wed, 06 Nov 2019 10:38:21 +0100

  • 29. October 2019
    12:23

    deleted at Wed, 06 Nov 2019 10:38:13 +0100

  • 29. October 2019
    12:40

    Hallo. Axel und ich kehren nicht mit ein.

  • 29. October 2019
    14:48

    deleted at Wed, 06 Nov 2019 10:38:05 +0100

  • 06. November 2019
    10:37

    Hallihallo liebe Fackelgemeinde! Ich habe gerade im LaPiDu angerufen und mit Herrn Hesters alles Namen abgeglichen, derer die sich hier angemeldet haben: Ihr seid spitze! Bis auf Susanne und Sabine haben wir alle Namen gefunden, schaut Ihr beiden bitte nochmal nach. Stand heute 06.11. ist nur noch 1 Platz frei. Wir sind dann 2 Gruppen. Bezahlen können wir an dem Tag - am besten vorher - ich werde auf jeden Fall um 16 Uhr schon da sein - es geht in bar oder mit Karte (14 Euro). Ich freu mich schon heute auf den 2. Advent-Abend im Landschaftspark Duisburg und dem anschließenden Ausklang im Restaurant! Gute Anreise und Zeit bis dahin von Regina

  • 06. November 2019
    10:51

    ...achja: es sind Bestätigungen per Email rausgegangen, wer sie nicht hat könnte auch sein, dass diese im Spam-Ordner gelandet sind....