Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Streetart-Walks - Wir erkunden unsere Stadt/Region

Ich suche Leute, welche auch Lust haben durch die (eigene) Stadt mit offenen Augen zu laufen und Straßenkunst (Graffitis, Aufkleber, Besonderheiten an Gebäuden, Architektur etc. pp.) zu ‚finden/suchen/entdecken‘ - gern auch mit Getränken/Essen to-go und Fotografien des Gefundenen.

DA ICH KEIN SPONTACT-PLUS-USER BIN KANN ICH DIE Teilnehmer Anzahl aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen leider nicht eingeben. Wahrscheinlich wäre eine Gruppe von sechs Personen, die dann immer in Zweier-Gruppen im Abstand laufen, verträglich?

Meine Homebase ist Essen-RÜ/Süd - Treffpunkt kann noch sehr gern vereinbart werden und muss nicht unbedingt Essen sein :-)


Newest comments (9 of 9)

  • 09. February 2021
    15:43

    deleted at Mon, 15 Feb 2021 10:58:46 +0100

  • 11. February 2021
    14:27

    Sehr gute Idee. Wenn du magst können wir zu einem anderen Zeitpunkt mal zusammen losgehen. LG Petra N ausV😊

  • 13. February 2021
    22:56

    deleted at Thu, 25 Feb 2021 18:05:38 +0100

  • 17. February 2021
    17:31

    Hallo, ich wäre gern dabei! War jetzt am Wochenende schon in Dortmund nach Streetart schauen. :)

  • 19. February 2021
    06:54

    hört sich gut an, ich hätte Interesse und wäre gerne dabei. Ich bin im Nord-Westen Essens und dem angrenzenden Bochum relativ viel unterwegs. MfG

  • 19. February 2021
    20:41

    deleted at Thu, 25 Feb 2021 18:05:31 +0100

  • 22. February 2021
    14:23

    Heya, eine schöne Aktivität! Bisher habe ich das nur alleine gemacht, zu zweit oder in coronakonformen 2+2 Gruppen macht es bestimmt erst recht Spaß. Meine Homezones sind Bochum und ein bisschen Witten, aber ich schaue auch gerne über den Tellerrand.

  • 23. February 2021
    07:52

    Hallo zusammen,

    eine wirklich tolle Idee. Allerdings entspricht die Aktivität leider nicht den aktuellen Corona-Vorgaben, da derzeit nur 1 weitere Person zulässig wäre. Da wir die Aktivität durchaus cool finden, möchten wir euch bitten, die Treffen einfach auf 2 Personen maximal zu reduzieren und dann einfach mehrmals und mit einigen Tagen Abstand stattfinden zu lassen.

    Viele Grüße
    Euer Spontacts-Team

  • 25. February 2021
    18:01

    deleted at Thu, 25 Feb 2021 18:05:33 +0100