Only 11 days left! More info

Max Beckmann im Städel

Ich wollte mir die Max-Beckmann-Ausstellung im Frankfurter Städel ansehen. Mehr Informationen dazu gibt es auf der Webseite des Museums:
https://www.staedelmuseum.de/de/staedels-beckmann

Wenn Ihr mitkommen möchtet, würde ich mich freuen! Reserviert dann bitte rechtzeitig online Eure Eintrittskarte einschliesslich des corona-bedingten Zeitfensters.

Es gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronaregeln!

Nach dem Ausstellungsbesuch können wir uns gerne noch zu einer Tasse Kaffee zusammensetzen.


Newest comments (9 of 9)

  • 28. June 2021
    00:42

    Hallo Joachim,
    hab mal über den Link auf der Webseite nachgeschaut.

    Du suchst Begleitung für den 15. August um 14:00 Uhr? Es gibt nur noch Zeitfenstertickets für den 29. und 30. Juni für jeweils eine halbe Stunde, z.B. 14 bis 14:30 zum Einheitspreis von 14 €.

    Demnach kann aus deiner Aktivität wohl nichts werden. Und in einer halben Stunde durch das Museum zu hetzen, ist mir die Sache nicht Wert. Das Zeitfenster bezieht sich zwar nur auf den Einlass, wie lange aber man sich in den geschlossenen Räumen aufhalten könnte, wird nicht erklärt. Vielleicht hast du für mich bzw. auch andere Teilnehmer oder Interessenten noch transparentere Informationen? Ich bin gespannt.
    Gruß Conny

  • 28. June 2021
    11:45

    Hallo Conny, danke für den Hinweis!
    Ich werde mich morgen beim Museum wegen der Reservierung erkundigen - heute hat das Städel geschlossen.
    Grüße
    Joachim

  • 30. June 2021
    19:09

    Ich habe bezüglich Reservierung vom Städel inzwischen folgende Antwort bekommen: "...die Tickets werden etwa 14 Tage im Voraus in den Online-Shop gestellt, dabei muss man ein Zeitfenster für den Einlass auswählen. Die Aufenthaltsdauer wird nicht beschränkt. ..." Diese Vorgehensweise kenne ich so auch von anderen Frankfurter Museen.
    Grüsse
    Joachim

  • 01. August 2021
    18:44

    Hallo zusammen!
    Die Eintrittskarte für Sonntag, 15. August, im Zeitfenster von 14 bis 16 Uhr können inzwischen online erworben werden!
    Viele Grüße
    Joachim

  • Avatar medium deleted
    15. August 2021
    10:05

    deleted at Mon, 23 Aug 2021 08:00:22 +0200

  • 15. August 2021
    10:10

    Hallo Marco, danke. Dir gute Besserung! Grüße Joachim

  • 15. August 2021
    13:24

    Ihr Lieben, ich muss leider auf den letzten Drücker absagen. Ich hatte gehofft, dass es doch noch klappt, aber es hat nicht sollen sein. Viel Freude im kühlen Museum. LG, Martina

  • 15. August 2021
    18:13

    Hallo Martina, Ok. Ich hatte Deine Absage leider nicht gleich gesehen. VG joa

  • 15. August 2021
    18:13

    VG Joachim