Winterlichter im Palmengarten

Hallo liebe Spontis, der Palmengarten ist immer einen Ausflug wert. Das Event Winterlichter kenne ich noch nicht und möchte das gern ändern. Ihr seid herzlich eingeladen mitzukommen. Das Event beginnt ab 17 Uhr und endet um 21 Uhr. Die Veranstaltung ist im Palmengarten-Eintrittspreis inbegriffen. Mehr Infos u.a. hier: https://www.frankfurt-tourismus.de/Media/Veranstaltungen/Winterlichter-im-Palmengarten


Newest comments (10 of 60)

  • 11. January 2019
    17:39
    Wollen wir uns bei den Würfeln treffen?
  • 11. January 2019
    17:40
    Gerne
  • 11. January 2019
    17:41
    Ich hab einen hellen Mantel an, mein Mann eine blaue Jacke
  • 11. January 2019
    18:16
    Heike hatte dir auf den AB gesprochen- war leider zu spät von der Arbeit los gekommen:-(
  • 11. January 2019
    18:16
    Wünsche euch viel Vergnügen
  • 11. January 2019
    18:30
    Irgendwie die Gruppe verloren ;-). Wo seid ihr denn gerade?
  • 11. January 2019
    18:33
    Gerade im Paömenhaus links hinter der Jurte
  • 11. January 2019
    18:38
    Ok, waren gerade im falschen Haus... Suche Mal das Palmenhaus ;-)
  • 11. January 2019
    18:39
    Danke für das Event Heike, meine mitfahrgelegenheit musste los, wünsche euch aber noch viel Spaß und bis bald mal wieder! :-)
  • 11. January 2019
    21:50
    Vielen Dank für diesen schönen Abend. War wirklich total schön. Die netten Gespräche, das leckere Essen und dass ihr alle so schön spontan wart. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Kommt gut,nach Hause und ein schönes Wochenende =)