Das Enneagramm - eine Persönlichkeitslehre

Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Enneagramm und konnte dadurch mich und das Verhalten vieler Mitmenschen besser verstehen. Ich suche hier Interessenten zum Austausch bezüglich Enneagramm und evt. zur Teilnahme an Weiterbildungen diesbezüglich.
Das Datum ist nur ein Platzhalter!
Wenn hier einige Leute zusammen gekommen sind, besprechen wir die weitere Vorgehensweise.


Newest comments (7 of 7)

  • 09. September 2020
    15:54

    Das wollte ich schon immer mal machen!
    Bim interessiert!

  • 09. September 2020
    18:01

    Hallo Andrea, das freut mich! Kennst Du das Enneagramm schon etwas?

  • 30. October 2020
    19:06

    Nur ein bisschen 😘

  • 25. December 2020
    19:01

    Ich besuche wenn Alles klappt eine Fortbildung im St. Bonifatiuskloster in Hünfeld was in diese Richtung vielleicht geht

  • 03. January 2021
    22:15

    Klingt interessant, Anette!

  • 01. July 2021
    11:38

    Das Thema interessiert mich schon lange. Kannst du vielleicht ein Buch zu dem Thema empfehlen?

  • 01. July 2021
    15:32

    Hallo Gabriele, ich kann "Die Weisheit des Enneagramms" von Don Richard Riso und Ross Hudson sowie "Das Enneagramm: Sich selbst und andere verstehen lernen" von Helen Palmer empfehlen.
    Grüße
    Joachim