Poetry Slam in der Stattsoper Hannover

Poetry Slam die 3te. Seit wieder fleißig mit dabei und genießt mit uns den Abend Dreißig Mal war ?Macht Worte!? schon in der Staatsoper zuhause. Dreißig Mal mit tollen Texten und jeder Menge Kopf-Konfetti. Dreißig Mal vor restlos tosenden Rängen. Dreißig Mal mit dem alten Opern-Team, das uns Pommes gemacht hat. Auf den Hochkultur-Schultern. Zeit, ?danke!? zu sagen. http://www.macht-worte.com/programm/april-august-2019/230619-macht-worte-geht-ab.html Sichert euch rechtzeitig eure Karten! Gruppen organisieren sich ihre Karten zusammen!


Newest comments (1 of 1)

  • 23. April 2019
    17:38
    Hallo zusammen, für alle gleich nochmal der Hinweis! Organisiert euch rechtzeitig Karten. Wir (3-4 Leute) haben schon Karten. Das wir alle zusammen sitzen werden ist sehr unwahrscheinlich. Wer zusammen sitzen möchte, tut sich zusammen und organisiert den gemeinschaftlichen Kartenkauf.