CORONA VIRUS: Please reduce real contacts and switch to virtual activities instead. Further information here.

2. Advent | Gottesdienst in der Lutherkirche | Südstadt

Ich will schon lange zu dieser evangelischen Kirche, die ich sonst für Konzerte oder Feier besucht habe. Lebendig, dynamisch, offen, das alles bezeichnet die Kirche aus der Südstadt.

Es muss reserviert werden. Ich habe gestern für 4 angefragt. Gerne können wir auf dem Rückweg einen Kaffee to go bei Formula Uno holen, um noch ein paar Minuten zusammen zu verbringen.

Geist ist geil - Ich empfehle euch das Wort zum Sonntag von Hans Mörtter (zu finden auf der FB-Seite der Kirche und von Herrn Mörtter), wenn ihr euch ein Bild von der Kirche machen wollt.


Newest comments (10 of 10)

  • 22. November 2020
    14:53

    Hey Cecilia, ich war letztes Jahr bereits da und fands toll. Bin also dabei :) VG Kaan

  • (deleted)
    23. November 2020
    16:51

    deleted at Tue, 24 Nov 2020 10:01:06 +0100

  • 24. November 2020
    10:59

    Bin gespannt! Wir hören uns vorher noch zwecks Treffpunkt.

  • 28. November 2020
    20:02

    Hallo Cécilia, ich würde mich gerne morgen anschließen....melde dich doch nochmal wegen des Treffpunkts....viele Grüße !!

  • 28. November 2020
    20:05

    Hallo Anne, habe zuvor gesehen, dass der Besuch der Kirche reservierungspflichtig ist und habe für 4 Personen angefragt. So kurzfristig habe ich allerdings wenig Hoffnung auf Erfolg. Habe deshalb auch direkt für nächste Woche gefragt, ob noch Plätze frei sind. LG

  • 28. November 2020
    22:36

    Ach schade, dass mit der Reservierung wusste ich nicht....vielleicht klappt es ja nächste Woche....ich würde mich freuen!

  • 29. November 2020
    14:18

    Muss sich dann jeder selbst anmelden?

  • 02. December 2020
    16:40

    Reservierung ist für 4 bestätigt worden.

  • 03. December 2020
    18:16

    Hallo Cécilia, ich hatte mich selber angemeldet, weil ihr schon zu viert seid....und habe auch eine Bestätigung erhalten....d.h. ich würde mich euch gerne anschließen....liebe Grüße, Anne

  • 03. December 2020
    20:56

    Sehr schön, ich freue mich.