CORONA VIRUS: Please reduce real contacts and switch to virtual activities instead. Further information here.

2021: Auf den Spuren Draculas + Halloweenparty im Draculaschloss + Flug, Party in Transilvanien + Sightseeing in Bukarest

Hallo zusammen, ich habe diese Rumänien Tour schon 2 mal gemacht. Das dritte mal würde ich dies gerne mit Euch erleben.
Folgendes ist geplant:
- Hinflug mit Lufthansa, ab Köln, am Freitag 30.10.
- Mit dem Leihwagen nach Transilvanien, in ein Dracula Hotel, gucken uns auf dem Weg ein einmaliges Schloss in Peles an
- Am 31.10 die Halloweenparty im Schloss Dracula - 1.11 und 2.11 bleiben wir in Transilvanien und fahren zur Dracula Ruine und zum Schloss.
- 2.11. Abends fahren wir in die Walachei, nach Bukarest.
- 3.11. besichtigen wir das zweitgrößte Gebäude der Welt, den Palast des Volkes und nehmen an einer Palastführung teil. Am Abend erkunden wir die Bukarester Altstadt und lassen den Abend im berühmten Brauhaus Caru? cu bere ausklingen.
- 4.11. Wir gucken uns eine der größten orthodoxen Kirchen an (Die Glocke, Zugleich wird sie die Petersglocke des Kölner Domes als größte freischwingende Kirchenglocke der Welt ablösen.) Am Abend fliegen wir mit Lufthansa zurück. Siehe Kommentare!


Newest comments (10 of 18)

  • 28. July 2020
    17:07

    Ich klicke mal prophylaktisch auf teilnehmen.

  • 28. July 2020
    17:31

    Hallo Susanne, ok, halten Dir den Platz frei 🧛‍♂️...
    Natürlich hängt alles von den Entwicklungen ab, wir hoffen das beste...

  • 28. July 2020
    18:07

    Okay, danke, ich werde mich morgen im Laufe des Tages bei dir melden.

  • 28. July 2020
    21:51

    Vielen Dank für die freundliche Antwort...🤷‍♀️

  • 28. July 2020
    22:20

    Hallo Susanne L. habe deine Nachricht überlesen, es gibt Doppel und Einzelzimmer. Ich habe schon welche vorab gebucht. Wir buchen pro 4 Personen ein Leihwagen. Hotel so ca. 40 € die Nacht.
    Sorry, weil 2 Susanne fast gleichzeitig geschrieben haben....

  • 28. July 2020
    23:11

    Hallo Roman.. okay...Danke... ich schaue mal ob ich das zeitlich einrichten kann und würde mich dann ggf als Nachrücker melden..

  • 29. July 2020
    13:56

    Bin dabei.

  • 31. July 2020
    08:32

    Hi Sa Su (Susanne), schön das Du dabei bist, ich nehme Dich mal in unsere WhatsApp Gruppe auf. 🧛‍♂️😊

  • 06. August 2020
    23:16

    Aktuelle Teilnehmerliste:
    1. Roman
    2. Sven
    3. Bernd
    4. Gregor
    5. Christa
    6. Udo
    7. Sandra
    8. Tiffy
    9. Susanne
    10.
    11.
    12. ?

  • 24. October 2020
    11:13

    Wegen den Corona Infektionszahlen verschieben wir das Event auf 2021.
    Wer dabei sein möchte, solte sich trotzdem kurzfristig anmelden, da man die Flüge jetzt schon sehr günstig buchen kann (momentan sogar 127€ für Hin- und Rückflug über München mit Lufthansa). Zudem besteht die Möglichkeit später vom Flug zurückzutreten und das Geld komplett zurück zu bekommen.

    Wer ist noch dabei?