Die Kleine Schreibwerkstatt im Engelshof

Du willst Dich kreativ erleben und liebst Geschichten? Du gehst schon länger mit einem Thema schwanger? Du wolltest schon immer Dein Buch schreiben? Der Songtext liegt auf der Zunge, aber noch nicht auf dem Papier? Du willst endlich verstehen, was damals passiert ist? ;) ...und Du findest alleine keinen Anfang? Na, dann komm zu uns: Die Kleine Schreibwerkstatt haben wir gegründet, um mit Dir und anderen eine Atmosphäre des Schreibens zu kreieren. Wir wollen zusammensitzen, uns beflügeln und Fahrt aufnehmen. Wir wollen loslegen, Gas geben, anregend wirken und texten! Wohin das führt? Die eine erreicht das Wunderland, der andere bekommt die Beine auf den Boden, eine dritte versteht jetzt, was damals passiert ist und der vierte veröffentlicht ein Buch? Komm und überrasch uns mit dem, was in Dir entsteht... Wir treffen uns alle zwei Wochen mittwochs von 18:45h - 21:30h https://engelshof.net/2017/03/13/die-kleine-schreibwerkstatt/


Newest comments (0 of 0)