Führung: Deutsches Luft und Raumfahrtzentrum

Hallo ihr lieben

Am Freitag treffen wir uns um 13 :30 Uhr vor dem Eingang des deutschen Luft und Raumfahrtzentrum.
Adresse: Linder Höhe | 51147 Köln
Teilnehmer sind folgende Personen:
Martin D
Friedhelm R
Nilüfer T
Tobias R
Christopher H
Christel H
Harald B
Claudia H
Ines F.
Gabriele H
Harald L
Katharina K
Stephan V. Z.
Hans M.B.
Petra F
Andrea l
Nicole K
Peter Ralf l
Angelika K
Jörg B
Markus L
Sebastian M
Freue mich auf die Führung mit euch :-)
Wundert euch nicht ich werde mit Rollstuhl vor dem Eingang auf euch warten.
Bin davon noch etwas abhängig weil ich einen Unfall hatte .

WICHTIG !!!! PERSONALAUSWEIS MITBRINGEN


Newest comments (10 of 41)

  • 14. January 2020
    14:11

    Die Veranstaltung findet statt ich habe das über Monate geplant.
    Das alles habe ich organisiert unter Schmerzen und Medikamenten
    ich habe meine private Zeit investiert um das alles umzusetzen um anderen eine Freude zu machen.
    das ist ein private Veranstaltung und ich mache das nicht gewerblich und ich verdiene auch nichts dran.
    Ich tue anden sogar noch einen Gefallen und erwarte nichts.
    Diejenigen die so penetrant sind und nur meckern können sollen sich selber einen Termin organisieren und sich die Mühe machen.
    Es ist zeitverschwendung noch weiter zu diskutieren ändert nichts mehr.
    mochmals vielen lieben Dank Fine für deine Erklärung und Unterstützung in der Gruppe :-)

  • 14. January 2020
    17:14

    Ich finde Mela hat die Aktivität erstellt und verwaltet und wird bestimmt ihre Grunde haben wann sie schreibt und wann nicht.
    Es ist von Mela hier eingestellt worden und sie investiert ihr privat Zeit. Das sollte ihr auch mal bedenken.
    Ich selber bin auch nicht dabei und verstehe das. Ich war nicht auf der Liste und habe mich wieder abgemeldet.

  • 15. January 2020
    12:06

    Vielen lieben Dank lieber Daniele G .für deine Feedback :-)
    Vielleicht bist du beim nächsten Mal bei einer netten Aktivität dabei.
    ich wünsche euch allen die nicht dabei sind trotzdem einen schönen Tag und ich freue mich auf die Führungen am Freitag mit den anderen :-)

  • 17. January 2020
    13:09

    deleted at Fri, 17 Jan 2020 17:15:55 +0100

  • 17. January 2020
    17:21

    Menno, Mela
    Das ist ja dann doch für dich ganz doof gelaufen, tut mir echt leid für dich
    Aber es kann wohl auch kurzzeitig für dich einen neuen Besuchstermin geben, ich drück dir dafür auf jeden Fall die Daumen.
    Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
    VG

  • 17. January 2020
    17:27

    Danke lieber friedhelm für dein Beileid ich habe mich selber total geärgert.
    durch die ganzen mitkriegt Medikamente bin ich total durcheinander gewesen habe das Portemonnaie zu Hause vergessen.
    Aber es freut mich dass ich euch begeistern konnte mit meiner Idee :-)

  • 17. January 2020
    17:34

    Die Führung war super, vielen lieben Dank dafür Mela! Schade, dass Du nicht dabei warst.

  • 17. January 2020
    18:48

    das ist schön Ines dass es dir gefallen hat ich fand es auch schade dass ich nicht dabei sein konnte da ich mir die Mühe gemacht habe aber egal hauptsache euch hat es Spaß gemacht und euch hat meine Idee gefallen :-)

  • 17. January 2020
    19:11

    Ich empfehle Dir aber, bevor Du die Führung für Dich angehst, erst noch weiter zu genesen.
    Ist sind größere Strecken und Wege zu passieren, die auch Treppen beinhalten - also nicht barrierefrei.

  • 18. January 2020
    00:15

    Nun in der richtigen Aktion:
    Hallo Mela,
    Vielen Dank für das Organisieren dieser interessanten Führung! Lass dich von den paar wenigen Meckerern nicht ärgern.
    Schade dass du nicht dabei warst.
    Gute Besserung weiterhin!!
    LG Markus