Poetischer Platz in der Innenstadt - Jüdischer Friedhof zu Köln - Deutz - Führung - Geschichte zum Anfassen

Ein herzliches Hallo in die Runde,

Ihr habt Interesse an Kultur und Geschichte?

Dann habe ich etwas für Euch :-)

Eine Führung über den alten historischen jüdischen Friedhof zu Deutz.

Länge: 90 min

https://www.br-klassik.de/themen/oper/jacques-offenbach/station-7-koeln-juedischer-friedhof-offenbach-100.html

Toller Soundbeitrag!

Die Führung kostet pro Person 5 Euro.

Durch die Zahlung über Paypal-Friends seit ihr verbindlich dabei.

Ich schicke Euch die Daten per Messenger!

Meine Email-Adresse erhalten alle Teilnehmer.

Ich begrenze auf 10 Teilnehmer*innen aufgrund Covid-19. .

Männer benötigen unbedingt eine Kopfbedeckung!

Mundschutz ist nicht verpflichtend.

Da ich der Initiator dieser Veranstaltung bin...mache ich darauf aufmerksam, daß jeder für sich selber haftet.
Durch Anmeldung und Teilnahme erklärt ihr das Einverständnis.

Sicher dabei sind (9): Elke, Sofia, Julia, Tanja, Thomas, Gül, Christian, Andrea, Laura


Newest comments (10 of 33)

  • 29. July 2020
    11:21

    In Zeiten von Rechtsradikalismus und Anschlägen auf jüdische Einrichtungen finde ich diese Diskussion gerade extrem daneben!

  • 29. July 2020
    11:24

    Ist mir schon klar, mir wäre nur lieber gewesen man könnte seine Daten vor Ort machen. Fragen kostet ja nichts.

  • 29. July 2020
    11:29

    deleted at Wed, 29 Jul 2020 11:32:11 +0200

  • 29. July 2020
    11:30

    Ja gut mach ich heute Abend

  • 29. July 2020
    11:31

    Und nochmal...ich reiche die Daten nur durch....und behandele sie mit der notwendigen Sorgfalt!

  • 29. July 2020
    11:38

    Danke

  • 30. July 2020
    14:02

    @Tanja und @Thomas..ich benötige dringend noch Eure Daten

  • 09. August 2020
    09:11

    Hier nochmal der Treffpunkt

    Könnten Sie bitte  zum Eingang des Friedhofs  am  Judenkirchhofsweg 1, 50679 Köln-Deutz, kommen.
    Sie werden von Frau Bugaeva dort abgeholt.

  • 09. August 2020
    15:42

    Vielen Dank, das ihr dabei ward bei der sehr informativen und lockerem Führung von Esther.

  • 09. August 2020
    15:42

    Eure grünen Buttons habt ihr.