** VOLL ** Führung durch die Fordwerke

... präsentiert von Team X.

Erleben Sie eine spannende und informative Führung durch unser modernes Werk am Standort Köln. Sehen Sie aus nächster Nähe, wie der Ford Fiesta produziert wird. 

Lernen Sie Ford hautnah aus einer neuen und interessanten Perspektive kennen. 

Preis pro Person 12 EUR.
(Es gibt keine Gruppenrabatte)

Ich begrenze erstmal auf 10 Personen bis ich weiß wieviel Kapazität verfügbar ist.

Update: Bis November sind die Führungen ausgebucht und werden ausschließlich Montag bis Freitag angeboten.


Newest comments (10 of 19)

  • 20. May 2019
    09:44

    Noch nicht, war nur kurz auf der Website. Bin tatsächlich gerade etwas überrascht wegen der hohen Nachfrage, aber ich werde mich bald informieren und es mitteilen, Udo ;)

  • 22. May 2019
    23:36

    Ist das Datum vom 05.07 auf den 07.07 geändert worden?

  • 23. May 2019
    00:09

    Ja, Datum ist generell noch nicht fix. Sonst passte das Kommentar mit dem Geburtstag nicht.

  • 12. June 2019
    18:44

    08.11 passt bei mir

  • 12. June 2019
    19:39

    Gut, Frank, ich guck mal, was ich machen kann :)

  • 17. October 2019
    19:52

    Guten Abend Ralf, bleibt es bei dem Termin, 08.11.2019, 12 Uhr? Vielen Dank und viele Grüße, Ira

  • 19. October 2019
    23:33

    Eher nicht, da ich aus privaten Gründen aktuell keine Gruppentermine organisieren kann. Weitere Infos folgen noch!

  • 20. October 2019
    09:45

    Muss ich leider aus privaten Gründen absagen, werde ich wohl als Einzelführung mal mitmachen.

  • 20. October 2019
    10:17

    Hallo Ralf, schade das Du aus privaten Gründen absagen musst aber die Führung bei Ford ist doch gebucht ? Die müsstest Du ja nicht zwangsläufig absagen wenn wir eine neue Orga finden und die anderen Teilnehmer noch Interesse haben. Beste Grüße, Dietmar

  • 20. October 2019
    12:11

    Sehe ich auch so...