**VOLL**Mit dem Nachtwächter Harry durch Kölle**

Die Kölner Altstadt nachts zu erleben, ist ein ganz besonderes Highlight... Zwischen Licht- und Schattenspielen der historischen Bauten und den nächtlichen Gassen vereinigt sich Schönes und Schauriges, Wahrheit und Sagentum. Geschichten, Sagen und Anekdoten aus Kölns Historie laden zu einer Tour im Herzen von Köln ein.  Wir folgen dem Nachtwächter im historischen Gewand in eine Zeit, in der noch jede volle Stunde ausgerufen wurde und lernen auf amüsante und informative Art die Aufgaben der historischen Nachtwächter kennen. Dauer ca. 1,5 - 2h Preis 9€/Person Vorher werde ich für uns einen Tisch im Früh - Brauhaus reservieren und davor gibt es eine Tour auf den Dächern des Kölner DOMs :-)


Newest comments (10 of 35)

  • 10. May 2019
    22:28
    Bin leider krank und muss deshalb schweren Herzens absagen. Falls jemand den Platz übernehmen will, bitte PN an mich
  • 11. May 2019
    08:30
    Guten Morgen :-) Für alle die vorher noch mit ins Brauhaus kommen, tragt euch bitte in der Aktivität ein. Dann passe ich die Reservierung an :-) Bis später :-) Freue mich ;-)
  • 11. May 2019
    12:58
    deleted at Sat, 11 May 2019 14:43:19 +0200
  • 11. May 2019
    15:46
    Muss leider meine Teilnahme absagen. Wünsche euch viel Spaß. Beste Grüße Claudia
  • 11. May 2019
    17:57
    Gerti und ich wir kommen 10 Minuten später
  • 11. May 2019
    18:05
    Wo seid ihr?
  • 11. May 2019
    19:48
    Stehen am Heinzelmännchen Brunnen
  • 12. May 2019
    01:08
    Hallo Jonny, wieder mal ein schöner Abend mit Dir und dann auch noch im gleichen Hotel... Der Nachtwächter war echt gut. LG Christian
  • 12. May 2019
    08:02
    Juten Morgen Christian, Hoffe warst nicht zu spät im Bettchen und ich sehe Dich gleich topfit am Frühstückbuffet ;-)
  • 12. May 2019
    19:06
    Halli hallo zusammen :-) Endlich zu Hause ;-) Es war ein wunderschönes Wochenende und dafür möchte ich euch allen danke sagen :-) Gestern die Führung auf dem Dach des Kölner Doms, die Nachtwächtertour, der Melatenspaziergang, die Brauhaustour und die Essenspausen im Brauhaus. Ohne euch wären diese ganzen Sachen nicht möglich. Mir macht es total Spaß diese Aktivitäten zu organisieren und habe mich sehr gefreut das alles total entspannt abgelaufen ist und auch das Wetter super mitgespielt hat :-) Euch allen noch einen entspannten Sonntagabend und kommt morgen alle gut in die neue Woche :-)