**Wir steigen dem Kölner Dom aufs Dach**

Wie letztes Jahr schon angekündigt, geht es dieses Jahr auf die Dächer vom Kölner Dom.

Die Tour kostet 11€ pro Person und wie immer ist jeder herzlich willkommen :-)

Danach geht es passend zu Köln ins Brauhaus :-)

https://app.adjust.com/m5pqvr_9rodsf?redirect=https://www.spontacts.com/d/a/staerkung-vor-der-fackeltour--9?refid=sponshai


Newest comments (10 of 48)

  • 11. May 2019
    15:02

    Wo der Brunnen ist?

  • 11. May 2019
    15:09

    Svenja kannst du googeln?

  • 11. May 2019
    15:16

    Ich denke ich weiß welches.
    O.k dann komme ich da einfach gegen 18.30 hin

  • 11. May 2019
    15:22

    Für alle die nicht wissen wo der Fahrstuhl ist.

    Vom Bahnhof Treppe hoch dann seit ihr schon da ;-)

    Habe ein Bild hochgeladen.

    Bitte seid pünktlich ;-)

  • 11. May 2019
    15:36

    deleted at Sat, 11 May 2019 15:47:40 +0200

  • 11. May 2019
    16:41

    Ich hoffe ihr bleibt dann noch länger da

  • 11. May 2019
    16:50

    Wo sitzt ihr denn?

  • 12. May 2019
    00:15

    Lieber Jonny,
    ein ganz ganz großes Dankeschön an Dich, ich habe endlich nach Jahren diese Tour durch das Dach nachholen können.
    Hast du den Schraubenschlüssel mitgenommen?
    Die Sünde wird dir bestimmt vergeben.
    Für diese Aktivität steht Dir eine Figur deines Ebenbild zwischen den vielen Türmchen zu.
    Schöne Grüße, Markus

  • 12. May 2019
    19:06

    Halli hallo zusammen :-)

    Endlich zu Hause ;-)

    Es war ein wunderschönes Wochenende und dafür möchte ich euch allen danke sagen :-)

    Gestern die Führung auf dem Dach des Kölner Doms, die Nachtwächtertour, der Melatenspaziergang, die Brauhaustour und die Essenspausen im Brauhaus.

    Ohne euch wären diese ganzen Sachen nicht möglich.

    Mir macht es total Spaß diese Aktivitäten zu organisieren und habe mich sehr gefreut das alles total entspannt abgelaufen ist und auch das Wetter super mitgespielt hat :-)

    Euch allen noch einen entspannten Sonntagabend und kommt morgen alle gut in die neue Woche :-)