Nachtwächterführung mit Essen in KR-Linn

Ich würde gerne mit Euch gemeinsam an einer der stark nachgefragten Nachtwächterführungen in Krefeld-Linn teilnehmen.
Karten für den um 18 Uhr beginnenden kurzweiligen Abend kosten im Vorverkauf 17 € pro Person und umfassen neben der Führung ein gutbürgerliches Gericht (z.B. Grünkohl o.ä. mit Mettwurst oder veget. Salat). Nach dem Essen beginnt der gut 2-stündige Rundgang mit Einblicken in Geschichten und Aktionen aus dem seinerzeitigen Leben in Linn. Mit viel Humor und Wissen wird über Hexenverfolgungen und Hochwasser berichtet und die Teilnehmer werden im Laternenschein durch die mittelalterliche Stadt geleitet.
Der Termin ist am 18.12.19 zwischen 17:30-17:45 Uhr. Noch sind genügend Karten verfügbar, was sich jedoch schnell ändern kann.
Das Nachtwächterentgelt kommt hier dem Museum in Linn zugute. Der Kartenverkauf erfolgt ausschließlich in der Gaststätte Em Kontörke, Margaretenstr. 40, von mittwochs bis samstags ab 17 Uhr und sonntags ab 11 Uhr, Tel. 02151/540064


Newest comments (10 of 46)

  • 07. October 2019
    16:19

    Hi Gerd, ich habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. Nach dem letzten Update bekomme ich keine Infos mehr das neue Nachrichten eingegangen sind. Sorry. Ich werde keine Karten mehr besorgen. Besorge dir bitte selber eine Karte. Das ist von Mi-So ab 17 Uhr möglich. VG Crystroph

  • 03. November 2019
    14:15

    Ich konnte noch eine Karte ergattern und Katharina sagte: für die Chaostruppe! Ich gehe mal davon aus dass wir gemeint sind! :)
    Von euch ist wahrscheinlich keiner in der nächsten Woche dort in der Nähe? Ich muss die Karte bis Sonntag abholen und komme aus Mönchengladbach die ganze Woche gar nicht nach Krefeld und muss es irgendwo in der Pausenzeit oder so einrichten

  • 08. November 2019
    17:46

    Hallo zusammen, Corina hat mir das Geld überwiesen und übernimmt meine Karte. Ich muss mich wg. Terminüberschneidung leider hier abmelden. Viel Spaß Euch allen! Lg

  • 13. November 2019
    16:17

    Ich kann leider nicht daran teilnehmen, da eine Weihnachtsfeier dazwischen gekommen ist. Falls jemand Interesse an meiner Karte hat, bitte PN an mich. LG Annett

  • 13. November 2019
    17:52

    Hallo Christoph, meine Karte übernimmt Rudi Rüssel. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend. LG

  • 13. November 2019
    18:43

    Hi Annett, danke für die Info! LG
    Rudi Rüssel, hört sich nach Dickhäuter an! Ernährst du dich auch vegetarisch? Oder lieber die Mett

  • 13. November 2019
    18:43

    wurst mit Grünkohl?

  • 13. November 2019
    18:45

    Wurst mit Grünkohl klingt fantastisch ?

  • 13. November 2019
    18:46

    Das Fragezeichen war zuvor noch ein Smiley aber die akzeptiert diese Seite wohl nicht.

  • 13. November 2019
    19:17

    Mein Platz wird leider auch frei. Wer hat Interesse an der Karte? Bitte PN an mich.