Kneipenquiz No. 17 im Dschungel Moers

Weil mir das Kneipenquiz in der Röhre und im Haus Engeln ganz gut gefällt, dies aber nur einmal im Monat stattfinden, bin ich auf die gute alte Szene + Rockkneipe Dschungel gestoßen, die das Ganze jeden Donnerstag anbietet. Unsere ersten Runden haben wir ganz gut gemeistert, es gibt aber immer Luft nach oben ;-) Und dafür suche ich nun 4 Mitmacher. Die Teamgrösse ist dort auf Max. 5 Personen beschränkt. Wer mag mit ins Team Die Spontis? Infos habe ich mal angehangen. KNEIPEN-QUIZ ? JEDEN DONNERSTAGABEND Kneipenquiz mit dem Team von Sebastian Jacoby dem Quizgott, bekannt aus der ARD-Sendung ?Gefragt-Gejagt?, Quizduell, Super-Champion 2012 im ZDF, etc. und seinem ebenfalls hochkarätigem Partner Michael Nowak von Fragen-Factory ! www.fragenfactory.de Beginn : ca. 19:30 Uhr - ca. 22:45 Teilnahmegebühr: 3,- € pro Person Teamgröße: max 5 Pers. / bei mehr: pro Pers. 1 Punkt Abzug Preise: die drei ersten Teams erhalten Preise, das Letzte einen Trostpreis. Spassfaktor: enorm !!


Newest comments (6 of 6)

  • 12. April 2019
    16:56
    Oh je. Jetzt bin als 6. schon wieder zu spät :)
  • 12. April 2019
    16:57
    HaPe: Wenn wieder schlechtes Wetter ist, komme ich dich abholen..
  • 12. April 2019
    18:15
    @ Frank , cool ! merci
  • 08. May 2019
    09:38
    Wer mag uns noch unterstützen 1-2 Plätzchen wären noch zu haben.
  • 09. May 2019
    08:38
    Guten Morgen, Bitte entschuldigt aber ich kann aus familiären Gründen heute nicht kommen. Das tut mir sehr leid und ist echt das erste Mal, dass ich etwas absage. Euch viel Spaß Frank
  • 09. May 2019
    10:58
    Ok. Danke für die Info. Was ist mit den Interessenten? Mag uns noch jemand unterstützen?