DER HEALING CODE (Austausch zum Buch)

Wer hat dieses Buch gelesen und würde sich gerne in einer Gruppe zu fünft darüber bei mir zu Hause in privatem Rahmen austauschen? (4 Anmeldungen möglich).

Falsche Glaubenssätze machen uns krank. Sie hinterlassen auf jeder einzelnen Zelle in unserem Körper Spuren mit einer negativen "Programmierung". Kann man dem mit Quantenheilung entgegenwirken und die falsche energetische Geschichte neutralisieren/heilen?

Adresse wird am Vorabend von mir über PN verschickt.

Wir halten noch immer den physischen Abstand ein. 🌸


Newest comments (10 of 13)

  • 09. June 2020
    21:55

    Gibt es als Hörbuch bei Spotify 😜

  • 09. June 2020
    22:19

    Liebi Sandra

    I has vor paar Jahr gläse u weri Zit zum uffrüsch. Leider han i nächscht Muttwuch scho abgmacht. Falls es wieder Mal machsch, weri gäre derbi.

    Es liebs Grüessli
    Beatrice

  • 15. June 2020
    20:15

    Hallo Sandra
    Falls du dich dazu entscheidest, den Termin für diese Buchbesprechung etwas nach hinten zu verschieben, würde ich daran teilnehmen. Habe das Buch leider noch nicht gelesen.
    LG Marek

  • 16. June 2020
    19:20

    Hallo liebe interessierte Healing-Coder*Innen. Auf mehrfachen Wunsch werde ich den Anlass etwas usestüdele, damit Zeit zum lesen (oder hören, gell Jürg) bleibt. Neu 12.8.20.

  • 13. July 2020
    09:32

    Hallo Sandra
    Das Thema "Healing Code"
    interessiert mich!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Catherine

  • 05. August 2020
    17:38

    Ich melde mich ab, da ich im Moment eher in daa Buch Love Principle mich vertiefen will.

    Ich freue mich abee sehr auf andere Begegnungen mit euch.

    Herzlich
    Beatrice

  • 08. August 2020
    14:37

    Liebe Sandra, wir haben kommende Woche die Abschlussfeier meiner. Der einzige Termin der allen passte ist dieser Termin.
    Vor diesem Hintergrund muss ich leider absagen.
    Gruss und schönen Anlass
    Christof 🙋🏼‍♂️

  • 08. August 2020
    23:45

    Hallo Sandra
    Ich freue mich auf den Anlass.
    Sollen wir etwas zu essen oder trinken mitnehmen ?
    Liebe Grüsse
    Catherine

  • 09. August 2020
    14:13

    @Catherine: Danke für dein nettes Angebot. Einfach kommen mit einer inspirierenden Einstellung 😀.
    @Christoph und Beatrice: Danke für eure rechtzeitige Abmeldung.

  • 09. August 2020
    22:20

    Ok super Sandra 😀