CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Abgesagt! Zuviel SchneeWALDbäumeÄste und Corona ...

WALDGWUNDER im Winter

«WaldGwunder» heisst unsere St. Galler Form von Natur-Spiritualität, die aus der Initiative engagierter Freiwilliger und Mitarbeitenden der beiden Kirchen entstanden ist.

Unsere Hoffnung ist, dass «WaldGwunder» eine spirituelle Heimat für diejenigen werden kann, die das Göttliche ausserhalb traditioneller kirchlicher Formen suchen und es leichter draussen im Waldraum finden als drinnen im Kirchenraum.

«WaldGwunder» bedeutet: erfrischend anders Glauben leben – interkonfessionell, spirituell, inspirierend, naturverbunden!


Newest comments (6 of 6)

  • 21. December 2020
    14:21

    wir bereiten uns vor, am 3 königstag ...

  • 29. December 2020
    04:58

    Waldgwundrig Frühling
    Waldgwundrig Sommer
    folgen

  • 29. December 2020
    08:23

    08. Mai
    28. August

  • 10. January 2021
    10:17

    Lieber Martin

    Ich bin zu unsicher ob ich dabei bin. Habe mich nun auf Interessiert gesetzt. Sorry für das Hin und Her.

    Härzlich
    Beatrice

  • 13. January 2021
    08:23

    Lieber Martin
    Sehe ich das richtig, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist? Auch in der Natur? Ich wäre gerne dabei. Liebe Grüsse, Anja

  • 14. January 2021
    13:31

    Liebe Anja, es werden eben einige mehr sein (bisherige Aktive). Darum möchten wir nicht mehr mehr...
    Du kannst gerne noch kommen!