Das Cafe am Rande der Welt Fans gesucht

Hallo Zusammen,

sind hier auch Leute die sich von obigem Buch inspiert lassen haben und gern darüber philosophieren wie sie ihr oder auch das Leben anderer noch besser gestalten/ausfüllen können?

Ich weis, für viele, viele Menschen klingt das seltsam und andere trauen sich nicht offen damit umzugehen was sie gerade bewegt oder welche Ideen sie haben... Weil sie unsicher sind und befürchten belächelt zu werden.

Daher mein Vorschlag... Um euch die Angst ein wenig zu nehmen, schreibt mich einfach privat an und lasst uns zu einem Treffen verabreden ;o)

Ich hoffe es geht euch gut und freue mich schon von tollen, inspirierenden Leuten zu hören :o)

Achso... Und keine Angst, neben dem Philosophieren habe ich obendrein auch noch ganz normale Hobbys wie Sport, Musik, Reisen oder Kultur (:

Liebe Grüße aus Gerlingen,
Andreas

P.S.: Vergesst nicht die kleine Meeresschildkröte ;o)

P.S.2:
1. Treffen am Samstag den 8.2.2020 15Uhr in der Tagesbar Apotheke in Stuttgart.
Kennwort: Buchbesprechung


Newest comments (10 of 28)

  • 03. December 2019
    22:06

    So bestimmen ist unwesentlich übertrieben, bin nur ungeduldig und hab das Schildkrötenprinzip mir noch nicht zu eigen machen können - bin noch im Lachsprinzip aktiv ;-)

  • 04. December 2019
    06:29

    Carpe Diem

  • 11. January 2020
    21:54

    Hallo Zusammen... Für alle die vielleicht auch noch Interesse an einen philosophischen Austausch zum Buch haben... Meldet euch einfach, seid mutig, Philosophen beißen in der Regel nicht ;o)

  • 19. January 2020
    19:43

    Noch jemand Lust zu kommen? Bitte votet noch bis Mittwoch den 22.1. auf folgender Doodle
    https://doodle.com/poll/ia9qk8nkwtxnveqc

  • 29. January 2020
    22:35

    Hallo, ich bin nun einfach so mutig und habe mich vom Interessenten zum Teilnehmer gemausert.Ich freue mich auf Samstag.Liebe Grüsse Birgit

  • 08. February 2020
    01:55

    Hallo Zusammen, nicht vergessen... Wir treffen uns heute 15Uhr an der Tagesbar Apotheke in Stuttgart. Ich werde ab 14:45Uhr dort vor der Tür auf euch warten ;o)

  • 08. February 2020
    14:36

    Hallo, hab mich zu Hause ausgeschlossen. Ich schaffe es nicht rechtzeitig und komme später

  • 08. February 2020
    14:40

    Ach herrje ? Aber dann kannst ja noch nachkommen solang dich niemand eingeschlossen hat ?

  • 09. February 2020
    18:01

    An alle mutigen Teilnehmer ;o)
    Ein 2. Treffen ist für den 14.3. in Stuttgart geplant

  • 10. February 2020
    10:24

    Ich konnte leider nicht an dem Termin nicht, würde mich aber beim 2. Treffen anschließen.