Only 13 days left! More info

1. August auf der Ebenalp

AUSGEBUCHT - Wetterprognose 1. August

die Wetterprognose für morgen ist ja leider ziemlich schlecht. Ich entscheide aber erst am 01.08. ob ich es Absagen muss.

ich möchte gerne den 1. August abends auf der Ebenalp verbringen. Berg- und Talfahrt per Gondel.
Es gibt im Restaurant Raclette (Portion für Chf 9.-) und Aprikosenfladen.
Bis 23.00 Uhr gibt es jede halbe Stunde eine Talfahrt.

INFO: Tisch für 4-6 Personen ist reserviert, bei schönem Wetter ist es auf der Terrasse.
Da der Tisch für 6 Petsonen etwas eng ist (gemäss Resti), sind wir jetzt Ausgebucht.

Schön, ich freue mich auf Euch!


Newest comments (10 of 15)

  • 31. July 2021
    13:17

    Wäre schade abzusagen.

  • 31. July 2021
    13:25

    Ich wär auch bei Regenwetter dabei (solange die Bahn fährt :-) )

  • 31. July 2021
    16:01

    Schön, dass ihr auch alle wetterfest seid! 😃 Ich habe vorichtshalber auf der Ebenalp angerufen - es findet bei jedem Wetter statt. Also inkl. uns!
    Bis morgen Abend 🙋‍♀️

  • 31. July 2021
    17:12

    Super, ich bin auch dabei und freue mich 😀

  • 31. July 2021
    17:30

    Super. Ich freu mi 😁

  • 01. August 2021
    11:50

    Liebe Erika, ist der Treffpunkt an der Talstation oder oben im Restaurant?

  • 01. August 2021
    12:36

    der Treffpunkt ist an der Talstation Ebenalp, damit wir alle zusammen auf den Berg gehen können. LG

  • 01. August 2021
    23:42

    Herzlichen Dank euch Allen für den tollen und lustigen Abend! 😄

  • 01. August 2021
    23:45

    Danke fürs organisieren. War toll 😁

  • 01. August 2021
    23:55

    Auch ich möchte mich bedanken. Es war war ein richtig schöner und lustiger Abend 😀