Sonntag 23. April 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
30.01.2017
Kategorie:
Kultur (diverse)
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 52)

22 April 2017

21:49 P.S.: Parkplätze gibt es an der Straße - bisher habe ich immer einen gefunden, auch wenn man vielleicht ein paar hundert Meter laufen muss.

23 April 2017
(gelöscht)

06:09 gelöscht am Donnerstag, 21. September 2017, 03:01 Uhr

08:36 Mir ist auch leider etwas dazwischen gekommen. Ich wünsche euch viel Spaß!

08:43 Einen schönen guten Morgen, jetzt muss ich leider auch noch absagen, tut mir wirklich echt leid. Wünsche euch viel Spaß! ;o)

11:09 Es ist kalt, wir gehen jetzt rein und halten uns erst mal im Haus auf...

12:34 Sorry es ist was dazwischen gekommen, habs nicht mehr geschaft. Wünsche euch viel Spaß.

19:58 Aaaach... das war ein toller Tag mit Euch!

20:28 Da kann ich dir nur zustimmen! Und es war eine tolle Idee von dir ;-)

20:54 Es war ganz ganz toll mit euch! Hat riesen Spaß gemacht!

23:13 Also erst mal vielen dank an Anette, du hast uns ganz toll rumgeführt. es war eine ganz tolle gruppe, es hat mir sehr sehr viel spass gemacht, mit dieser truppe immer wieder, am besten hat mir die doppelschaukel und die drehschüsseln mit sand und wasser sehr schöne figuren hat die kerstin geschuttelt lg an alle

8 Teilnehmer

29 Interessenten