DOPPELKOPF in Wuppertal ü50 für fortgeschrittene Spielerinnen am 1.+3, Freitag19 Uhr in Ronsdorf

Wir sind eine lustige Doko-begeisterte Runde und brauchen dringend Verstärkung:-)


Newest comments (7 of 7)

  • 07. June 2020
    17:04

    Hallo nach Ronsdorf. Wollte immer mal Doppelkopf lernen. Gibt es eine Lerngruppe? Lg Jörg

  • 07. June 2020
    19:58

    Hallo Jörg, wir haben schon einen Anfänger dabei. Vielleicht gründest du eine Anfängergruppe?
    Ich hospitiere gerne anfangs bei euch wenn das dann terminlich passt. LG Ute

  • 07. June 2020
    19:59

    Bitte melde dich hier wieder ab;-)

  • 07. June 2020
    20:53

    Danke für dein Verständnis

  • 30. June 2020
    05:35

    Hallo Ute, ich spiele seit dem ich 18 bin Doko und leidenschaftlich gerne. Ich könnte 1xim Monat Freitags mitspielen, leider nicht 2x da meine andere Runde sich auch Freitags trifft. Ich weiß nicht ob das dann passt. Viele Grüße Iris

  • 30. June 2020
    22:52

    Ich würde es auch gerne lerne bei einer Anfängergruppe wäre ich gerne dabei!

  • 03. July 2020
    15:21

    Wenn ihr heute nicht genug Spieler habt, könnte ich einspringen...