10. Runde Kinofilme entdecken und darüber diskutieren - Barbara Miller: #Female Pleasure

Liebe Filmfreunde Die Abstimmungen haben es mir nicht leicht gemacht... Schweren Herzens habe ich mich für Fr, 14. Dez. 2018 entschieden und hoffe, dass möglichst viele daran teilnehmen können, die Freitag nicht angekreuzt haben. Wir schauen den Film, der topaktuell ist: #Female Pleasure. Datum und Film sind nun definitiv! Selbstverständlich sind weitere TN und Interessierte immer herzlich willkommen, die bisher nicht dabei waren! Gerne sitzen wir noch nach dem Kino zu einem Glas Wein oder Bier zusammen und diskutieren über den gesehenen Film. Wer Zeit und Lust dazu hat! Die bisherigen Filme waren: Maysaloun Hamoud: In Between Sally Potter: The Party Sebastián Lelio: Una mujer fantástica Francis Lee: God s Own Country Paul Thomas Anderson: Phantom Thread Paolo Virzi: Ella and John Samuel Maoz: Foxtrot Carla Simón: Summer 1993 Debra Granik: Leave No Trace


Newest comments (10 of 208)

  • 14. December 2018
    09:39
    Hallo Marek, bin heute nicht dabei. Hab zuviel "um die Ohren". Wünsche euch einen interessanten Abend! Liebe Grüsse Christine
  • 14. December 2018
    14:14
    Lieber Marek, auch ich bin leider nicht dabei heute ; ( eine Arbeitskollegin hat den Film gestern geschaut und ist begeistert! Sie meinte der Film ist sehr beliebt und am besten reserviert man sein Ticket... viel Spass euch und bis zur nächsten Runde.
  • 14. December 2018
    14:53
    Hallo Christine, hallo Vesna Danke für eure Abmeldungen. Gerne wieder im 2019!
  • 14. December 2018
    14:59
    Und danke Vesna für den Hinweis. Es hatte gestern Abend noch jede Menge Plätze und heute ist praktisch nur noch die 1. Reihe frei... Also falls da noch irgend jemand kommt :-) reserviert euch das Ticket am besten online (muss bis 18:30 Uhr abgeholt werden) oder kauft es gleich!
  • 14. December 2018
    16:53
    Hallo zusammen Es hat noch 4 Tickets! Falls jemand keine Möglichkeit oder Zeit für einen Online-Kauf oder eine Reservation hat, bitte melden!
  • 14. December 2018
    18:54
    Wir sind im Saal!
  • 14. December 2018
    23:28
    So, liebe Filmfreundin, lieber Filmfreund, das war der letzte wiederum äusserst sehenswerte, teilweise auch bedrückende Film, den wir dieses Jahr gesehen haben. Nächstes Jahr Ende Januar geht es weiter mit der 11. Filmrunde. Ich eröffne eine neue Aktivität und würde mich freuen, wenn ihr auch wieder daran teilnehmen oder euer Interesse daran bekunden würdet. Ich wünsche euch von Herzen schöne Festtage und freue mich aufs Wiedersehen im 2019!
  • 15. December 2018
    11:53
    Lieber Marek Das ist eine tolle Sache, die Du hier ins Leben gerufen hast. Ich sehe Filme, die ich sonst vielleicht nicht auswählen würde. Und treffe interessante neue Menschen. An dieser Stelle mal herzlichen Dank für den Aufwand, den Du für diese Filmrunde betreibst. Ich schätze das sehr und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder etwas öfter dabeisein kann. Freue mich schon sehr darauf! Allen schöne geruhsame Festtage!
  • 15. December 2018
    15:42
    Liebe Yvette Vielen Dank für Deine anerkennenden Worte. Genau darum ging und geht es es mir: Zusammen Filme zu sehen, die man alleine kaum schauen würde. Und staunen, wieviele sehenswerte Filme es abseits vom Mainstream gibt und dabei auch nette, interessante Menschen kennenzulernen. Freue mich, wenn Du im 2019 wieder dabei bist!
  • 07. February 2019
    11:23
    Hallo zusammen Hinweis an alle, die die neue Aktivität 11. Runde Kinofilme noch nicht gesehen haben. Ist unter der Rubrik Ausgehen eröffnet. Freue mich, wenn ihr wieder teilnehmt oder euch dafür interessiert!