Freitag 14. Dezember 2018 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
31.01.2018
Kategorie:
Kultur (diverse)
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 207)

12 Dezember 2018

19:09 Hallo zusammen Wir treffen uns ca 10 min vor Filmbeginn am besten im Kinofoyer (angesichts der Temperaturen draussen). Jede kauft sein Ticket selber. Im Houdini 1 sind 50 Plätze. Ich kann gar nicht abschätzen, wie voll der Saal wird. Je nachdem muss man auch nicht zwingend auf dem Platz sitzen, den man gekauft hat, sondern kann zusammen sitzen. Ist aber nicht so wichtig, da wir danach sowieso zur Diskussion zusammen sitzen, wer Zeit und Lust dazu hat. Freue mich auf den Film und auf euch! Bis bald!

14 Dezember 2018

09:39 Hallo Marek, bin heute nicht dabei. Hab zuviel "um die Ohren". Wünsche euch einen interessanten Abend! Liebe Grüsse Christine

14:14 Lieber Marek, auch ich bin leider nicht dabei heute ; ( eine Arbeitskollegin hat den Film gestern geschaut und ist begeistert! Sie meinte der Film ist sehr beliebt und am besten reserviert man sein Ticket... viel Spass euch und bis zur nächsten Runde.

14:53 Hallo Christine, hallo Vesna Danke für eure Abmeldungen. Gerne wieder im 2019!

14:59 Und danke Vesna für den Hinweis. Es hatte gestern Abend noch jede Menge Plätze und heute ist praktisch nur noch die 1. Reihe frei... Also falls da noch irgend jemand kommt :-) reserviert euch das Ticket am besten online (muss bis 18:30 Uhr abgeholt werden) oder kauft es gleich!

16:53 Hallo zusammen Es hat noch 4 Tickets! Falls jemand keine Möglichkeit oder Zeit für einen Online-Kauf oder eine Reservation hat, bitte melden!

18:54 Wir sind im Saal!

23:28 So, liebe Filmfreundin, lieber Filmfreund, das war der letzte wiederum äusserst sehenswerte, teilweise auch bedrückende Film, den wir dieses Jahr gesehen haben. Nächstes Jahr Ende Januar geht es weiter mit der 11. Filmrunde. Ich eröffne eine neue Aktivität und würde mich freuen, wenn ihr auch wieder daran teilnehmen oder euer Interesse daran bekunden würdet. Ich wünsche euch von Herzen schöne Festtage und freue mich aufs Wiedersehen im 2019!

15 Dezember 2018

11:53 Lieber Marek Das ist eine tolle Sache, die Du hier ins Leben gerufen hast. Ich sehe Filme, die ich sonst vielleicht nicht auswählen würde. Und treffe interessante neue Menschen. An dieser Stelle mal herzlichen Dank für den Aufwand, den Du für diese Filmrunde betreibst. Ich schätze das sehr und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder etwas öfter dabeisein kann. Freue mich schon sehr darauf! Allen schöne geruhsame Festtage!

15:42 Liebe Yvette Vielen Dank für Deine anerkennenden Worte. Genau darum ging und geht es es mir: Zusammen Filme zu sehen, die man alleine kaum schauen würde. Und staunen, wieviele sehenswerte Filme es abseits vom Mainstream gibt und dabei auch nette, interessante Menschen kennenzulernen. Freue mich, wenn Du im 2019 wieder dabei bist!

26 Teilnehmer

36 Interessenten