Frühsport auf dem Trimm-Dich-Pfad im Grunewald

Trimm dich Pfad klingt nicht so spektacoolär, wie Freeletics... aber es bleibt das selbe. Sport, gemeinsam, draußen, Wald, Schweiß, Spaß... Es gibt einen Pfad beim Grunewaldsee, der hat mehrere Stationen über eine angenehm zu laufende Strecke verteilt und diese läd geradezu dazu ein, sie mit mehreren Leuten zu bewältigen. Richtig Oldschool Liegestütz statt Pushups, Rumpfbeugen statt Situps, Klimmzüge statt ... naja, ihr wisst schon - Sport im Wald mit Laufeinheiten dazwischen. Generell gilt: Offen für alle und so viele halt Zeit haben. Jeder dreht so viele Runden, wie er mag und schafft. Bei Saisonstart sind das erfahrungsgemäß so 4 in gemächlichem Tempo mit Quatschen - im Laufe das Sommers dann mehr, schneller und intensiver. So ist das beim Training. Geplant ist, jeden Sonntag um ca. 10 zu starten. Treffpunkt https://maps.app.goo.gl/k7MF733zE9Vrk2tZ8


Newest comments (4 of 4)

  • 19. July 2019
    15:06
    Cool, neue Gesichter. :-) Vllt. entschließt sich auch jmd. von den Interessenten am Sonntag dabei zu sein. Wir freuen, dass die Gruppe stetig wächst!
  • 20. July 2019
    10:09
    Ich komme morgen mit dem Auto aus Buckow. Falls jemand auf dem Weg mitgenommen werden möchte, einfach bescheid geben. Freu mich schon total auf euch und die fröhlichen Runden 8)
  • 20. July 2019
    10:11
    Ich werde auch wieder mit dem Auto kommen.
  • 20. July 2019
    16:02
    Viel Spaß morgen! Nächstes Mal bin ich wieder mit dabei.