Motoviere für's Joggen, Radfahren, Studio....

Hallo ihr lieben

Sich gegenseitig zum

Joggen, Radfahren, Studio

oder oder oder motovieren !!!!

Um mich in dieser Zeit fit zuhalten hab ich beschlossen, jetzt doch mal das Joggen auszuprobieren.

Ihr müsst wissen, ich bin ehemalige Leistungsschwimmerin und Schwinmtrainerin.
Ich liebe alle sportlichen Aktivitäten aber Joggen .... !!!!😶
nein das war noch nie meine Sportart aber ich hab mich trotzdem ran getraut und laufe jetzt fast täglich.
Ich habe ganz ganz langsam angefangen....und merke jetzt schon Fortschritte.

Fahrradtouren von 30 Km mach ich immer am Wochenende.

Wenn auch du mit dem Joggen oder Radfahren anfangen möchtest und einfach eine Community brauchst für Tipps, Motivation oder Strecken dann bist du hier richtig.


Newest comments (10 of 124)

  • 13. August 2020
    19:06

    Heute Morgen um 05,:50 wieder die Tour gefahren. Ein wunder schöner Sonnenaufgang hat mich begleitet.
    Da die Strecke mir immer leichter fällt wird morgen von 12km auf 17 km erweitert. Außer bei Regen werde ich den kürzesten Weg von 2 Km wählen.

    Meine Kollegen halten mich alle für bekloppt 🤣🤣🤣

  • 13. August 2020
    19:07

    Für zukünftige Trainingseinheiten hab ich mir heute eine Uhr gegönnt.

    Was macht ihr zu Zeit so?

  • 13. August 2020
    19:07

    Patrick# danke dir.
    Bin auch echt mega stolz das morgens zu schaffen. Grins

  • 13. August 2020
    19:08

    Morgen kommt die Uhr an.
    Bin mega gespannt

  • 15. August 2020
    05:54

    Die Uhr ist super.
    Gestern Abend alles eingestellt und jetzt wird sie ausprobiert

  • 15. August 2020
    08:22

    Was ist das für eine Uhr?

  • 15. August 2020
    15:48

    So, ich hab's endlich getan, heute an einem 4stündigen Nordic Cross-Skating-Kurs auf dem Tempelhofer Feld teilgenommen. Auf der Suche nach sportlichen Alternativen bzw. einem Neustart definitiv eine Option. Bin fix und fertig - aber glücklich 😁

  • 16. August 2020
    14:46

    Top

  • 16. August 2020
    14:48

    Uhr ist oben als Bild sichbar

  • 19. August 2020
    17:47

    Und wieder eine schöne Strecke gefahren. Diesmal etwas anders. Und glatt 2 km weniger.

    Also fahr ich immer die andere um auf meine 20km am Tag zu kommen. Merke langsam wie sich der Körper an die Belastung gewöhnt echt toll. Und die Uhr ist der Hammer